vw teilemarkt

Tacheles! sitze ohne lehnenverstellung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

ich hätt jetzt doch gerne vollschalensitze, ohne verstellbare rückenlehne, schale halt!

bekomm ich die eingetragen? bzw muß ich sie überhaupt eintragen lassen? ist sowieso 2 sitzer, also weshalb dann klappbare sitze?

reichen nicht auch klappkonsolen? (falls es denn uuuunbedingt zum klappen sein muß :( )

ich hätt so gern 2 harte schalen mit dicken schroth gurten drinn, ist denn das so schlimm?


hier gibts doch nen händler, pologrün6n oder so, weißt du daa was zu?



die müssen meines wissens nach nur nach hinten und vorne verstellbar sein (also einfach vor und zurückfahren können)...


die lehne muss auch verstellbar sein, aber das kann man ja über die konsole machen

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, kann man ...


aaaaber, muß ich das denn auch, wenn ich eh 2 sitzer inegtragen hab? ...




bzw, müssen die sitze dann nen teilegutachten haben? dachte da an die raceland vollschale, und ich hab kp ob da sowas wie nen gutachten mit bei is ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm?

weiß da keiner mehr was zu? kennt denn niemand die gnaz genauen! vorschriften für 2sitzer?


das mit der lehnenverstellung hat nix mit 2-sitzer zu tun, es ist ja eine lehnenverstellung und nicht eine klappbare lehne

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

asooooo ... also tuts vorn/hinten auch dachte das hängt zusammen!

danke!



der sitzt muss nach vorne und hinten verstellbar sein, und die lehne muss verstellbar sein, 15 oder 30 grad

mfg


polotreff.de
#9 - 23.11.2004cache:jdfcc7zloloj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vollschalensitze+eintragen vollschalensitze ohne lehnenverstellung schalensitze ohne lehnenverstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen