vw teilemarkt

Wie findet ihr meine neuen Tachischeiben?

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Heute war mal Basteltag angesagt!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • pOlo_DaLe
    • Themenstarter

    hmm irgendwie klappt das mit dem Bildupload nicht. Hab es jetzt woanders hochgeladen.


    gefällt mir !



    Etwas phantasielos.


    gelöschtes Mitglied

      sin die selbstgedruckt, oder haste dir ne vorlage geholt?
      aber gefällt


      pOlo_DaLe
      • Themenstarter

      Sind von ner Vorlage und ausgedruckt. Hab eigentlich nix dran geändert, fand die so schon ganz cool


      gelöschtes Mitglied

        ich dachte doch, das design kennste irgendwoher


        pOlo_DaLe
        • Themenstarter

        hehe ja, mir ist eigentlich nichts mehr eingefallen was ich da noch ändern könnte ^^


        Sag ich doch, phantasielos!



        gelöschtes Mitglied


          ich mein ich hätte die damals auf der g-lader seite gesehen, aber da kann man ja keine vorlagen mehr bekommen

          Und Bammbamm86 is nuuur am nörgeln


          ich schließ mich Bammbamm86 an


          pOlo_DaLe
          • Themenstarter

          Ja kann schon sein, dass sie nich sehr einfallsreich sind, find se aber trotzdem schick


          jeder wie er meint!
          geschmäcker sind bekanntlich verschieden....
          deshalb hab ich ja Digifiz !


          gelöschtes Mitglied

            Määääusekiiiinoo


            finde sie persönlich auch etwas farblos da würden so blaue oder rote flammen gut kommen die über die hälfte des tachos gehn


            Zitat:

            finde sie persönlich auch etwas farblos da würden so blaue oder rote flammen gut kommen die über die hälfte des tachos gehn


            Is denk ich ma Geschmackssache.. finde die auf jeden fall besser wie sowatt mit Flammen oder son Gedöns! Meine sind NUR weiss!


            Wo bekommt man den noch vorlagen ? habe mein tacho acuh grade zerlegt wegen den chrom ringen ... und da könnte man das ja glecih mit machen ...


            ich glaub ich hab noch vorlagen auf cd... ich schau ma nach! vielleicht finde ich sie ja


            also muss auch sagen bissle dezent für meinen geschmack aber wie schon gesagt das ist dein Polo also muss es dir gefallen... ich habe bei mir einfach mein Polo drauf siehe Profiel...
            greetz
            WhitePolo6n


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen