vw teilemarkt

riemenschutz mit verstellbarem nockenwellenrad?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man eigentlich den serienmäßigen riemenschutz auch mit nem verstellbaren nockenwellenrad weiterhin fahren bei meinem tuning g40 motor war kein riemenschutz mehr drann - ich will aber wieder einen hinmachen - die imbusschrauben am verstellbarem nockenwellenrad schauen schon sehr weit raus. geht das trotzdem noch oder gibts da vielleicht flachere imbusschrauben?



mußt du ausprobieren!
wenn es nich schleift denn gehts! oder schneid den schutz doch oben am rad aus.... damm haste den schutz und man kann das rad sehen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das dauert noch bis der motor fertig ist. hab jetzt extra flache 6er imbus gekauft die sind nur ca. 4 mm hoch mit unterlegscheibe sind die nur n bischen höher als das rad selbst müsste noch gehen



Antworten erstellen