vw teilemarkt

Neues Kennzeichen

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Mein 6n wurde ja nun heute Mittag abgeholt und als ich heute morgen zur Zulassungsstelle war um ihn abzumelden hab ich mir gedacht ich frag mal ob es noch möglich ist ein kleineres Kennzeichen zu bekommen als min. OHZ - XX - XX(X) Weil irgendwie wollte ich mal was anderes Darauf hin haben die den Computer durchgevorstet und eigendlich als guten Vorschlag OHZ - GT - 8 gehabt, fand das eigendlich ganz gut für einen 2f und kleiner ist es auch Doch als die mir sagten das, der spass 30 € Extra Kostet wurde mir anders Naja dachte ich, was solls... Darauf hin hab ich die Schilder schonmal Drucken lassen und wie gesagt, etwas kleiner sind sie bin eigendlich ganz zufrieden, was sagt ihr ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei uns kostet ein Wunsch Kennzeichen nicht mehr extra, bloß die Schilder kosten 32 euro


    gelöschtes Mitglied

      Nun ja ist halt nur unwesentlich keliner.. also mir wären da 30€ zuviel gewesen. aber muss man wohl auf dem entsprechenden Auto sehen.. Und ausserdem, wenns dir doch gefällt dann ist es doch gut.. machst des doch net für andere oder?



      Hmmm noaja meiner meinung wäre das aber noch kleiner gegangen hättest beim drucken nochmal sagen müssen das die die enger schreiben sollen eol so haste ja 30€ für ca 2cm bezahlt...


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Das hab ich den gesagt Es würde auch Engschrift gehn Doch leider siegelt unser Landkreis solche schilder dann nicht :( Säcke die Was solls, ist wenigstens was Besonderes


      gelöschtes Mitglied

        Na also was willst du dann mehr?

        Aber hast schon recht , die Typen da sind immer etwas kleinlich. Bürokraten eben


        Zieht doch einfach in die Schweiz, wenn ihr kleine Kennzeichen möchtet.


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Auch ne Möglichkeit


        Hi,
        ich wohne im größten Kreis von ganz NRW und zweitgrößte Kreis Bundesweit.... Für so ein kennzeichen muss man hier morden.....

        Hab mit stress ein SU C 89 bekommen. engschrift ist gar nicht möglich......

        Also ein Wunschkennzeichen wäre mit sicher auch 100Euro wert..... also dann muss es echt top sein...


        gruß chris



        wollte bei uns im kreis RÜD auch ein 38er kennzeichen haben, also RÜD-X-XX denkt ihr die hätten dir raus gegeben? ich hab eine cleane heckklappe, die bearbeiterin (die garnicht schlecht aussah) hat gemeint was an einen polo? das muss ich mir anschauen............rausgegangen, "oh ja da passt ja nur ein kleines okay!"...........rein zu chef (zwichenzeitlich hatte sie noch gemeint "sie ham aber ein schönes auto " und das vom chef absegnen lassen.........der natürlich "was? an nen polo? nein das gibts nicht....." "aber chef das passt nur ein kleines drauf" "was dass schau ich mir an.........." er geht raus.......ich ahnte schon böses,,,,,, "das ist nicht original, an dem ganzen auto ist ja schon einiges gekonrzt worden...........das gibts nicht, da könnt ja jeder kommen..........." jetzt fahr ich mit RÜD XX XX aber engschrift rum, und das kennzeichen passt nicht hinten in die lücke...........sau mies! deutsche gründlichkeit eben


        gelöschtes Mitglied

          wo warst du da in RÜD? nicht in Bad Schwalbach oder?


          n freund von mir hatte das gleiche problem! is mit seiner freundin zur zulassungsstelle gefahren und brauchte für die heckklappe n motorradkennzeichen! das wollten die natürlich sehen! Problem. das auto stand 25km weit weg! er nach hause auto geholt... die trulla nachgeschaut, der chef nachgeschaut 50€ aufn tisch und er hat es bekommen!
          so is das halt ! :(


          Je kleiner, desto schicker.


          gelöschtes Mitglied

            im kreis soest siehts ganz anders aus. kurze kennzeichen sind garkein problem, weil wir vor circa 1 jahr die 4stelligen nummer bekommen haben und alle leute die jetzt "was auf sich halten" lassen ihr auto auf geburtsjahr umkennzeichnen und neuangemeldete autos bekommen eh pauschal alle die langen nummern


            Das ist doch nicht kurz oder klein habe Motoradnummernschilder, siehe Bild oder Hinten kurz aber das ist nicht kurz bzw. auch zu teuer. Mfg euer Tipi


            Zedster
            • Themenstarter
            Zedster's Polo 6N

            Hab ich doch gesagt das es schweine Teuer ist für fast keinen unterschied aber egal, was solls Die haben mich ausserdem beschi*en, schaut euch mal die Buchstaben der Kennzeichen an, die vom oberen sind viel kleiner also wäre das ganze kennzeichen noch kleiner möglich gewesen, dich Säcke

            @ Tipi

            Deine Kennzeichen finde ich Persönlich nicht schön, mag keine motorrad Kennzeichen, kleine ja aber keine Motorrad, die gehören an ein Zweirad nicht an einen PKW aber das ist zum glück geschmackssache.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen