vw teilemarkt

Wer hat Haubenlifte?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute ich hab mir Haubenlifte geholt folgendes Probelm alles ist insaliert nur geht die haube nun nicht mehr zu?gehören die an die obere oder an die untere schraube der motorhaube?



Hier ein Pic:



Gruß
Markus


an die vordere hab auch mal bilder dazu gestellt



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

jo...da geht die motorhaube nimmer zu jetzt hab ichs an die untere gemacht schwups beide schrauben abgebrochen der letzte müll


Was hastn für welche geholt?


musste mal gucken bei mir hast auch so angefangen dasse net zuging eine schraube is an der fahrerseite net ganz genau musste bohren
denk mal das da ne schablone dabei is oder ne anleitung zum bohren


hat sich erledigt, der chris hat des loch auf der falschen seite gebohrt, wie wir grad feststellen mussten


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja so isses DFalsche seite gebohrt ich könnt echt kotzen,und da ich die schrauben eingescheißt hab sind se auch hin...hab jetzt 2 gepfuschte löcher und keine lifte...


gelöschtes Mitglied

    eingeschissene schraiben? schöne sache!



    ich hab meinen dämpfer andersherum als auf dem ersten bild eingebaut. hab auch welche von inxx, bin bisher zufrieden, obwohl ich nur einen lifter habe


    bei mir halten die dinger (Inxx) nicht mehr :-( wenn man vor dem Auto steht, links der Lifter, ist schon so lose, dass sich die Haube nur noch mit Mühe und Not von selbst oben hält Man kann den Lifter auch ein wenig drehen, letzter Müll!


    Antworten erstellen