vw teilemarkt

2 Felgen Fragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend!
Folgende Frage!
Fahre einen Roten Polo und habe mir gedacht meine Alus zu lackieren! In Schwarz! Nen 195/45 R14 ist drauf, tiefer ist er auch schon, habt Ihr vielleicht bilder?

Mein Kumpel hat eine 6*14 Felge, ET 38. Er sucht Spurplatten, was kann er sich da kaufen? Also würde 3cm pro Achse gehen? Ist nen Polo 6N, 40 / 40 tiefer und auch selben schlappen drauf wie ich!

Danke!



also ich habe nen 45/30 fahrwerk drinne und 215er/40/r16
da musste ich die kantenumlegen ... ich denke mal bei spurplatten wird er auch nicht dran rum vorbei kommen


gelöschtes Mitglied

    rot + felgenstern schwarz und betten poliert = perfektes bild !



    gelöschtes Mitglied

      meinste echt rot und schwarz? kann mir das irgendiwe gerade gar nicht vorstellen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen