vw teilemarkt

Projekt Winter Ratte!

derby
  • Themenstarter

Hey jungs hab meine Karre jetzt sicher untergesellt und fahr nu den polo II 86 steilheck.....

So die Kiste is weiß hat schon mehrere Rostflecken...kleinere Dellen...und am kotflügel war ne große die jetzt Ausgebeult wurde....also mehrer kleine dellen nebeneinander... so.... da denkt man sich doch..das wird meine Winter Ratte!

Nun is das aber mein erstes "Ratten" Projekt! und ich wollt ma Fragen ob ihr ein paar tips habt....

1. Wollte bisschen Spachteln...was kauf ich da? Baumarkt ?..

2. Lackieren ..ich dachte da an das classic Matt schwarz + Kariertes Dach.. wie lackier ich das? spraydosen? muss ich vorher die alte farbe abschleifen?..wenn ja womit?...und sieht man es nachher ? wo spachtelmasse und Original lack war?

3. noch ein paar kleinere sachen böser lick(20&euro...evn. kleines Lenkrad^^ aber das bekomm ich hin..!

So ich würde mich sehr über Hilfe und Tips von euch freuen!...das ganze soll ja aber auch keine 200€ kosten!


hier nochma ein bild von der Urne! wenns Fertig is kommt auch noch eins rein!...also wenn ichs mit eurer hilfe Schaffe!



zu 1. Was spachteln, bzw wieso? soll doch ne ratte werden...

zu 2. lack nur anschleifen! Zum lacken, besorg dir 2 dosen schwarz matt und ne farbrolle, dann rollen! Wird besser als sprühen!

zu 3. jo das liegt bei dir! möglichkeit wären 2 verschiedene sitze zb.


derby
  • Themenstarter


ahh schonma danbke für die erste antwort.... also mit den schwarzen spraydosen auf die rolle sprayen und dan rüber?


und zum spachteln... ja is ein kleineres...sagen wir-....rost loch in der heckklappe.... das würd ich zum beispiel noch gerne zu machen... und allgemein kann ich da ja schonma ein bisschen spachteln lernen nä?^^

sitze sind ne idde..aber da sind schon so poro sitze drinn^^

achja und was meinste mit anschleifen?



gelöschtes Mitglied

    ne dosen ohne sprühkopf normale dosen mit deckel! hol die karoklebefolie fürs dach und mach auf die türen irgendwelche blöden nummern drauff!


    Zitat:

    ne dosen ohne sprühkopf normale dosen mit deckel! hol die karoklebefolie fürs dach und mach auf die türen irgendwelche blöden nummern drauff!


    genau, so dosen alla Hammerit matt schwarz oder so...

    und das mit dem karo würd ich lassen da es schon zu viele haben...


    derby
    • Themenstarter



    also mit dem karo mögen viele haben aber in unser 20.000leude statd hats keiner^^ und das mit den spraydosen müsst ihr mir nochma erklären?..spraydosen ohne sprüh knopf?...wie?^^...


    Sraydose Ohne Sprühknopf = ein eimer Farbe


    derby
    • Themenstarter



    also am besten eimer schwarze matt farbe kaufen...und dan mit rolle rüber?

    ..und was is mit spachteln?


    ich würde die felgen auch noch irgendwie lackieren....wenn du den schwarz rollen willst,vllt rot,oder weiss mit weisswandringen.ich bau meinen auch grade zu ner winterratte um,kannst ja im profil mal schauen.ich glaub bild4.is aber noch nich fertig,weisswandringe kommen noch drauf und n paar mehr kleinigkeiten



    polotreff.de
    #10 - 14.11.2006cache:er-kjmleamij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lackieren+matt+schwarz stahlfelgen einfach schwarz lackieren ohne aufwand sprayer ratte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen