vw teilemarkt

was ist die endung, wenn ich japanische seite will

75th green
  • Themenstarter

Ich will auf Ebay in japan schauen.
Wie komm ich da hin.

greetz
peter



www.ebay.jp

EDIT: Sorry, anscheinend nicht...
versuch's mal hier:
pages.ebay.com/jpbridge.html


gelöschtes Mitglied

    http://www.ebay.com.cn/



    .cn ist aber China - oder?


    75th green
    • Themenstarter

    Also bei dem vom Lüdde kommen nur die fuck china oder japsn zeichen.
    hab gehofft die haben das in english oder so, aber doch nicht.
    SCHADE


    es giebt doch ein sprachtool mit dem man das überstzen


    wenn du wegen der PS 3 schauen willst, die geht zur Zeit für cca. 800 okken übern Tisch


    Ganz ehrlich ? Wieso sollte eine HomePage aus China oder Japan für China oder Japan auf Englisch sein ? Macht keinen sinn oder !?


    75th green
    • Themenstarter

    Straßenschilder stehen da auch auf beides.
    Wollt mich nur bisschen umschauen so auspuffmäßig.

    Wird wohl nix. SCHADE



    Straßenschilder ist wohl auch Besser so wegen Tourismus ect. deren Sprache können ja die wenigsten Touristen aber gut


    Zitat:

    Straßenschilder stehen da auch auf beides.
    Wollt mich nur bisschen umschauen so auspuffmäßig.

    Wird wohl nix. SCHADE


    schon mal bei ebay.de und dann erweiterter suche geschaut? da kann man den Ort auch eingeben ^^


    75th green
    • Themenstarter

    Ich wollt ja nur schauen und hab halt gedacht, dass Ebay es vielleicht auch in übersetzt gibt. :'(


    mmh aber ob man dazu dann au die teilegutachten in englisch bekommt fürn puff aus china.....weil mit nem china-gutachten kann der tüver ja au nix anfangen

    denk mal des würd nur ärscher geben...


    75th green
    • Themenstarter

    TÜV juckt mich nicht.


    Denk dran, Eintragung ist nicht gleich Eintragung, wenn den Cops das nicht passt, bist du dran und im besten fall dein Prüfer der dir die Eintragung gemacht hat auch.


    75th green
    • Themenstarter

    Wird nicht eingetragen.


    Dann biste selber schuld...


    75th green
    • Themenstarter

    Ich fahr seit ich 18 bin ohne eintragungen rum
    Fiat punto keine felgen und der offenen luffi nicht.

    Am polo.
    Seitenschweller damals.
    Felgen und auspuff komplett leer oder VSD ERSATZROHR.
    Fahrwerk tiefer als eingetragen.
    Bei uns sind die bullen zu lasch.
    Nur wenn Bamberg anrückt mach ich für ne Woche die Fliege.

    Ein bulle hat ich mal drauf hin gewiesen, dass ich schweller eingetragen habe und warum sie nicht dran sind.
    Wollt er nicht war haben, dass ich sie nicht austragen muss.


    Ich sag nur: Mach was du wilst aber heul nachher nicht rum... Denk nur mal dran was passiert wenn du z.b. mal auf ein Treffen in eine andere Stadt fährst oder fährst du mit dem Polo NUR in Bamberg rum !? Naja wie auch immer, ist deine Sache aber wegen leuten wie dir bekommt die ganze Tuning Scene einen schlechten ruf.


    eindungen sind meistens... www.schlachmichtod.co.jp denke einige haben auch .com adressen....

    -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...oder schreibe sie dir von meinem rücken ab...


    ...na super...funzt nicht....


    75th green
    • Themenstarter

    Ja funzt nicht.

    Also bitte zedster: Wegen nem leeren Endtopf und wegen nicht eingetragen felgen wird nicht die szene kaputt gemacht. Jetzt übertreib mal nicht.

    Die szene geht kaputt bei auspuff von motor bis hinten durch gehend.
    Bei eingetragenen 90 PS, aber n G60 unter der haube und so sachen.


    zu ebay japan kann ich was sagen.

    die hatten das mal gehabt, aber dank der japanischen neu-kauf-mentalitaet floppte ebay in japan.
    somit gibt es kein ebay mehr im land des laechelns.

    gruss,
    tom


    75th green
    • Themenstarter

    doch es gibt schon noch ebay im grinsendem land, aber nur in zeichen.


    hongtschong suziyoung blablabala



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen