vw teilemarkt

Kaltluftschläuche

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!
ich wollte mal wissen ob man im moterraum die kaltluft schläuche weg lassen kann, der zum krümmer hin geht und zum luftfilter?
will nämlich mein motor raum ein bisschen aufräumen.oder bekomm ich dann irgendwie probleme mit meinem motor mit der zeit?
wäre schön wenn einer eine antwort für mich hätte,Danke
MFG Benny



ich habse weg bis auf das das dein sound lauter wird passiert nix und achja dein motor brauch länger bisser warm is bei mir derzeit 2 minuten


gelöschtes Mitglied

    Also den kleine kasten der da unten ist den hab ich komplett weggelassen also auch den warmluftschlauch zum krümmer.
    Hab jetzt vom lufikasten bis zur stoßstange ein kaltluftschlauch .
    Gruß Julien



    ich hab da nix mehr und merk auch nix dran denk mal wenn du das alles weglässt zieht der moor warme luft und es kommt zur leistung minderung aber ich hab bisher nix gemerkt ausser das mein motor sich in ewa anhört als hätt ich nen sport luffi drin


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    habt ihr vielleicht ein foto von euern motorraum nur mal zum gucken wie das bei euch aussieht?
    aber ich danke schon mal für eure hilfe!
    *MFG* Benny


    So sah es in meinem 6n (AEA) aus.


    gelöschtes Mitglied

      so sieht es in meinem 6n AEA auch aus


      Nachmacher


      mahlzeit,
      kann sein das der tüv faxen macht weil durch die fehlende warmluft ansaugung die abgaswerte nicht mehr so gut sind. der hatt ja immer was zu mekern ich habe auch die ganze sche***e rausgeschmissen. das sieht jetzt so aus...


      mfg



      gelöschtes Mitglied

        naja bei mir hat alles jut funktioniert .. am anfang wo der kalt war meinte der AU-mensch ^^ das die werte schlecht waren aber als er warm wurde sehr gut.
        Gruß Julien


        Antworten erstellen