vw teilemarkt

Angeleyes / Standlichtringe für den 9n?

Beutner GTI
  • Themenstarter

Moin
Also, wie man am Titel schon hört suche ich Scheinwerfer für meine Polo 9n und zwar nicht irgendwelche sondern am besten mit Angeleyes oder so, hauptsache weisse (!) Ringe vorne drin.
Kann mir jemand helfen?



das gibts wohl noch nicht.... di es sind ja erst für den 6n rausgekommen....


soweit ich weiss gibts das nochnet, aber es gibt solche standlichtringe einzeln zu kaufen, aber ich denk dass des ein scheiss ist



die sind der ultrashit! einer mit dem ich über icq chatte sich so tools genkauft, und meinte das ist der absolte reinfall!


gelöschtes Mitglied

    selbst sie ganzen ayes für den 6n von fk sind müll,so ein gefummel.....ne ne ne


    gelöschtes Mitglied

      ende diesen monat bei tuningteile.de zu haben......


      Beutner GTI
      • Themenstarter

      danke für die antworten, auch wenns eher ernüchternd is...

      diese einzeln zu kaufenden hab ich auch ma bei ebay gefunden, hab sie mir aber aus den von euch genannten gründen nich geholt...


      ich hoffe doch schwer, dass sich hella oder in pro mal auf ihren arsch setzten und auch angeleys entwickeln!

      das kann doch nicht so schwer sein!


      Beutner GTI
      • Themenstarter

      hab grad durch Zufa welche bei eBay gefunden
      Mich stört nur das hier nur die äußeren Scheinwerfer Ringe haben.
      Wie findet ihrs?
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7938186624&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Müssen die eigentlich eingetragen werden?



      naja ich finde die net soo super!

      nee müssen nicht eintgetragen werden haben en e1 zeichen also eintragungsfrei!


      gelöschtes Mitglied

        Hi.. schau mal in Ebay nach da bietet einer ständig Agel Eyes für den Polo an.. un in.Pro bietet Scheinwerfer mit angeleyes an.. sehen aber alle scheisse aus.. bau dir selber was.. wie z.b. schwarze Scheinwerfer..hab ich gemacht..und ist Konkurenzlos!


        Antworten erstellen