vw teilemarkt

gabs noch 75 ps´er andere ausser 3F und GK

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

ja frage steht ja schon in der überschrift gabs noch andere und wenn ja welche danke



Im Polo 86c (2er und 2F) meiner Meinung nach nicht.


DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

denn bezieh ich gleich mal meine nächste frage darauf also unter der seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wird erwähnt das der 3F motor von 1/90 - 7/94 gebaut wurde (dachte immer das der nur in den letzten 2f´s verbaut wurde also ab bj 94?) und der GK von 8/82-7/89 was ist zwischen 7/89-1/90 war dort produktionspause?



  • Der GK wurde im 2er verbaut und im 2F dann durch den 3F abgelöst.


    ab Bj94 gab es den 6N.
    Mir ist zwar nicht bekannt das es den 2er mit dem 3F gab aber man weiß ja nie. Fraglich ist natürlich ob diese Infos richtig bzw. vollständig sind


    DEAN86c
    • Themenstarter
    DEAN86c's Polo 2F

    gut denn danke ich recht schön
    @ x-one hmm dein steile sieht genau so blank aus wie meiner liegt vielleicht daran das er auch im aufbau ist


    Zitat:

    gut denn danke ich recht schön
    @ x-one hmm dein steile sieht genau so blank aus wie meiner liegt vielleicht daran das er auch im aufbau ist


    hehe, leider keine aktuellen Bilder mehr (cam geklaut worden). Im Moment isser komplett leer, Motor draußen & in der "Cleaningphase"


    klar, bei mir gibts noch die 75 PS


    @ Orange hat auch recht.

    Die Letzten 2er Polo hatten auch schon den 3f Motor drin, der später dann auch im 3er (2f) Polo verbaut wurde !



    Interessant zu wissen, müsste man also nach 2er Polo mit 75PS und G-Kat suchen.

    schnelle Suche bei mobile ergab zwei Treffer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Für'n GK gabs auch n G-Kat, allerdings n nachrüstsatz von HJS

      @ orange:

      Zu 1: Steht nix davon das er nen 3F drin hat. Kann auch ein GK + nachg. G-Kat sein

      Zu 2: Es wurde der Motor umgebaut l.t. beschreibung von 45PS -> 75PS



      Gruß Micha


      Bin halt bloß nach Bj gegangen, ist aber auch egal.


      wer will denn nen 75'er haben?


      gelöschtes Mitglied

        War ja auch net böse gemeint


        es gibt aber unterschiede 2er polo (3f) und 3er (2f) (3f).

        Also die Motoren sind nicht 100% gleich.

        1 Bauteil ist anders deswegen geht der 2er (3f) minimal besser.

        Was das genau ist will ich nicht sagen, findest raus ist eigentlich ganz einfach .


        DEAN86c
        • Themenstarter
        DEAN86c's Polo 2F

        @ carobsin na wenn ich zwei hab dann hau ich mir ein rein da mir g40 noch etwas zu viel geld kostet für´n azubi und du glaubst doch nicht das ich nen ganz normalen g40 mit "nur" 113 ps haben würde wollen oder?
        nebenbei schön mal jemanden zu sehen der aus meiner "nähe" kommt


        aCh was?
        kannst mir ja mal ne PN schreiben, woher du kommst...
        Das mit der Kohle geht mir eben so... meiner einer is auch azubi...

        Was würdest du denn für den motor ausgeben wollen?
        Weist schon was für teile du noch alles brauchst?

        Ich hab seit 2 tagen ne idee, weis nur noch nicht so genau wie ich sie verwirklichen kann, ist ne ziemlich stressige aktion und sehr zeitaufwendig... geld spielt dabei auch ne rolle...
        Jedenfalls, wenn alles klappt, dann hab ich noch nen 75'er...

        Kannst dich ja mal melden...

        Gruß rObsn...
        __________________________
        EDIT :
        Hab grad gesehen, MOL...
        da gibt es glaube nur aufgebaute karren was?


        DEAN86c
        • Themenstarter
        DEAN86c's Polo 2F

        aus der nähe von seelow na motor (75´er) hab ich ja zur zeit muss ich leider für´s schweißen und lacken sparen


        wadd willst du denn schweißen?
        cleanen oder wie?
        und radläufe?

        bis später...


        DEAN86c
        • Themenstarter
        DEAN86c's Polo 2F

        na es sollen einser radläufe hinten ran und dann muss da wo mal rücksitzbank ect die ganzen löcher zugemacht werden audi griffe sollen ran ich hab schon jemand der es mir günstiger macht aber trotzdem immer noch ein bisschen kohle


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen