vw teilemarkt

Frage wegen anbau einer Tuning Stoßi

Poloboy1986
  • Themenstarter

Hallo ich habe eine Front Tuning Stoßstange und wolte fragen wie ich das teil an den Orginal Befästigung Punkte bekomme Siehe erstes Bild ob ich die Orginal halterung von der orginal stoßstange übernehmen muss siehe zweites Bild und wie ich sie halt fest bekomme!?
Danke im Vorraus für euer Antworten!

MFG
Martin



Poloboy1986
  • Themenstarter

Ach ja hier die Bilder erstes Bild Tuning Stoßi zweites Orginal Stoßi


Hallo,
ich kann mir die bilder zwar nicht angucken aber ich erklär dir mal wie es bei meiner war. Also ich hatte die originla abgemacht und da sind dann ja links und rechts so führungsschienen wo die originale drin war aus plastik in schwarz. die auf eine metall trebe gesetzt sind. Also die plastik dinger habe ich abgemacht dann sind in dem metall ja löcher diese löcher habe ich auf die halterung der tuning schürze ich habe eine von csr übertragen. so konnte ich die schürze mit schrauben an den karosserie verschrauben mit schrauben und mutter am besten 2 auf jeder seite. und dann noch die original befestigung beim kühlergrill. Ich hoffe man versteht das.

MFG Terminator



Antworten erstellen

Ähnliche Themen