vw teilemarkt

FensterKurbel hinten abmontieren!

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Hallöchen liebe Polofreaks!

Hab ein Problem, habe ein Polo 6N 4 Türer. Hinterm Beifahrersitz die Tür vibriert bei Bass, als wäre was zwischen Seitenverkleidung & Türblech was locker. Jetzt mein Problem, bekomme die Fensterkurbel net ab Hab schon versucht zu ziehen, aber nix geht! Will auch nix kaputt machen. Hinter der Kurbel is son Kunststoffring........ Jetzt meine Frage! Wie bekomm ich die Kurbel ab

Danke schonma im vorraus!
MFG DJ-BabyFace



Den Kunstoffring abdrücken, klingt komischt ist aber so Einfach in die entgegengesetzte richtung der Kurbel drücke und dann kannst die Kurbel so abnehmen.


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Danke Digga! Hat geklappt! Muss man erstma draufkommen

THX!

MFG DJ-BabyFace



NP


polotreff.de
#5 - 15.11.2006polo fensterkurbel locker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen