vw teilemarkt

Welcher Grill passt gut zum roten 6N?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Ich brauche mal eure hilfe......such gerade nach einem Grill ohne Emblem für meinen "flashroten" 6N.

Welcher passt optisch gut?!
Habt ihr eventuell sogar auch nen roten Polo wo ich mir das ansehen kann?!


thx



ich hab den von kamei kannst ja mal im profil gucken


gelöschtes Mitglied

    Habe den Kamei Sportgrill mit wabenoptik

    Bilder sind im Profil



    -EDIT-

    Da war wohl jemand schneller

    Du kannst auch die "Polo-Suche" nach Lackfarben sortieren und dir dort die verschiedenen Grills anschauen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also beide sehen nicht übel aus.
    Aber den in Wabenoptik hab ich noch nirgendwo zum
    käuflichen Erwerb endeckt.....


    Bin auch am überlegen welche Angel Eyes ich kaufe, zuerst war
    ich auf chrom....aber jetzt sehe ich bei euch....black sieht auch schön aus :P


    gelöschtes Mitglied

      Ein Grill ohne Emblem zb wie ich den habe von FK und dann in schwarz lacken.. müsste bei rot auch recht geil kommen.
      Gruß Julien


      ich finde bei Christop sieht das Hammer aus..
      Hier sein Profil http://www.polotreff.de/html/show_...2803_1.html


      Find diese Waben-Grills voll ätzend!

      Hol dir wie Prolo Polo schon sagt son rippen Grill! Sieht echt am besten aus.. sonst hätte VW bestimmt nen Waben-Grill mit VW Zeichen gebaut wenn das besser ausgesehen hätte!


      Zitat:

      Find diese Waben-Grills voll ätzend!

      Hol dir wie Prolo Polo schon sagt son rippen Grill! Sieht echt am besten aus.. sonst hätte VW bestimmt nen Waben-Grill mit VW Zeichen gebaut wenn das besser ausgesehen hätte!


      *anschließ*

      wabengrill is hässlich ...
      ich hab von bonrath den emblemlosen grill - schwarz gelackt .. bei nem roten auto kommt das natürlich noch besser


      gelöschtes Mitglied

        ja wie tim bei dem einem polo schon gezeigt hat .. kommt das mit dem schwarzen grill ohne emblem echt geil .
        Also ich würde es so machen.
        Gruß Julien



        ja auf jeden fall
        Und dann keine angel eyes sondern power look in black
        Die ausleuchtung ist um einiges besser und siet bei eibnem sauberen auto richtig geil aus..
        Ich hab die auch drinne..
        Greetz


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also stimmt schon, der Grill von FK wirkt ziehmlich passend.


        Ich habe die Angel eyes in meinem 3er Golf Cabrio auch drin und wind die richtig gut......was bedeutet Powerlook......?!


        gelöschtes Mitglied

          Powerlook sind die Scheinwerfer die Tim Taler oder ich verbaut haben
          Gibts bei FK, auch noch in Chrom-Optik


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Das seh ich ja

          Die Angel Eyes haben ja Standlichtringe, und die
          Powerlook sind halt Klarglasscheinwerfer oider habe die sonst
          noch eine besonderheit?!


          gelöschtes Mitglied

            Ne, haben sonst keine Besonderheit.

            Ich finde aber auch, dass die Ausleuchtung der Powerlook Scheinwerfer echt gut ist, vorallem mit "Super White" Birnen.
            Außerdem musst du beim Einbau nichts wegschneiden.

            Haben auch eine Anleitung online: http://www.polotreff.de/html/forum.../40739.html


            ja mehr licht..
            Und 2x H7 je scheinw.


            gelöschtes Mitglied

              Wabengrill vom Kamei wie meiner u von anderen hier haben noch nich ganz soviele :P


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Aha, und si sind günstiger als die Angel Eyes, die wiederum im Standlichtbetrieb richtig gut rüberkommen.....!

              Aber denke das ich wohl mal die Powerlook testen werde


              warum hat den wohl keiner



              Zitat:

              Wabengrill vom Kamei wie meiner u von anderen hier haben noch nich ganz soviele

              Ich hab hier noch einen originalen kamei grill liegen in der OVP.
              Also wenn Du wagen willst, meld dich..

              Den durchgehenden hab ich auch nich in schwarz lackiert..
              Grüße
              Tim..

              PS; Nebenbei.. nen GTI hab ich auch noch rumliegen...


              gelöschtes Mitglied

                http://www.polotreff.de/html/show_...15291_5.html

                oder wie ein kollege von mir in rot lacken ! sieht auch nett aus


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Das finde ich ja auch am besten, nur habe ich keinen Lackierer an der Hand.Als ich für mein Golf Cabrio den Grill lackieren hab lassen, musste ich 50€ bezahlen, das ist mir zu viel.


                Hab bei nem roten auch nen normalen Emblemlosen und schwarze powerlooks.


                Zitat:

                Wabengrill vom Kamei wie meiner u von anderen hier haben noch nich ganz soviele :P


                Weils kagga aussieht!


                gelöschtes Mitglied

                  stinkrnormaler rippen grill fertig!

                  evtl noch ne grilleiste aber nur wenns dir gefällt!

                  und rappi halt die klappe


                  polotreff.de
                  #25 - 15.11.2006 welcher grill passt auch beim polo 6n
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen