vw teilemarkt

Sound im Heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich hab vorne ein 2-Wege System und Hinten meinen Sub sowie die Endstufe.

Jetzt hab ich mir überlegt hinten noch ein Soundsystem zu verbauen, damit hinten nicht nur bass ist, sondern auch Klang.

Könnt ihr da was empfehlen? Sollte nicht so teuer sein.

Gruß
Ko



gelöschtes Mitglied

    Ich fange einfach mal an, will ja kein anderer - obwohl ich selber gerade dabei bin, mir ein Hecksystem zusammenzustellen und mich dafür umzuhören:.
    Lautsprecher in der Hutablage sind bäh
    Also wo wolltest du die Lautsprecher einbauen, welche Lautsprecher schweben dir _ungefähr_ vor (kleines 10 cm Koax System oder 3 Komponentensystem mit 27 cm Tieftöner), und wieviel ist 'nicht so teuer' ?

    Ich hab mir gestern Seitenstege (die dinger, auf denen die Hutablage aufliegt) bei e-Bay gekauft, die mit 16 cm Boxen bestückt sind (s. Bildanhang, Verkäuferin ist A_Stone, bei Interesse einfach mal nachfragen, für mich hat sie gleich n neues Paar von den Dingern bei E-Bay reingestellt) - sind zwar Billig-Boxen, aber die lassen sich ja austauschen


    polo2.jpg
    polo2.jpg

    wozu brauchst du hinten boxen? bau lieber vorne etwas bessere ein und nen guten sub. und billig bekommst du hinten eh keinen guten klang hin.

    mfg
    cassius



    gelöschtes Mitglied


      ich versteh dein problem, ko!
      hast du auch das gemeckere wenn du leute mitnimmst?! ich JA *fg*
      die hören nur den bass und sonst nur ein wenig von der musik.. ich spiele auch n gedanken mir etwas günstigeres hinten zu verbauen, aber ist noch zukunftsmusik, erstma front-sys optimieren!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Fux

      Du sprichst mir aus der Seele

      Genau das ist mein Problem.

      Eigentlich hab ich an ein kleines 10" Compo gedacht, weil Koax ja klanglich etwas hinterher hinkt.


      wer meckert kann laufen


      gelöschtes Mitglied

        stimmt auch!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen