vw teilemarkt

[86c 2f] bundschrauben hinterachse

fragman
  • Themenstarter

tach zusammen

ich bin der neue, siehe auch http://polotreff.de/html/forum/637...33.html

wegen rost muss mein kleiner nen neuen tank bekommen. soweit (hoffe ich) kein problem, allerdings muss dafür auf der rechten seite ja die ha gelöst werden. meines wissens reicht dafür das lösen von 2 schrauben an der unterseite; und laut vw sollen die kein zweites mal benutzt werden. nun die frage: weiss einer was das für schrauben sind? länge, dicke, besonderheiten (legierung o.ä.) ?

danke!

gruss fragman



Originale nehmen
Denn bist 100pro auffer sichern seite


Zum Tank ausbauen mußt die HA gar nicht lösen, ev den Schweller rechts etwas zurechtbiegen damit mit dem Stutzen rauskommst.



fragman
  • Themenstarter

nja, ich wollte eigentlich vermeiden den schweller zu biegen... sieht meist danach ja nicht mehr so schön aus. den alten tank kann ich ja auch zerkloppen um den rauszubekommen... nur den neuen rein...
aber ma schaun, ich werd ma kucken ob die jungs von vw um die ecke spontan was damit anfangen können und sowas griffbereit haben... oder weiss jemand anders vllt. noch was zu besagten schrauben?

danke erstmal!

fragman


Antworten erstellen