vw teilemarkt

an alle mit porsche front

75th green
  • Themenstarter

Wie tief ist die front.
Überleg mir grad eine zu holen, aber die kommt mir so kurz vor.
Hab kein bock, dass ich sie ran mach und er dann vorne übelst hoch ist.

Ich hab 8x14 zoll und bin ca. 80 tief vorne. Genau weiß ich es nicht. hab einfach mal bisschen runter gedreht.

greetz
peter



kannst ja in meinem profil schauen...hatte die auch drauf.

ich war die meiste zeit unzufrieden damit, weil sie mir ned tief genug war...sie ist ca. 1,5cm tiefer als die styling.

mittlerweile hab ich se eh nimmer drauf


75th green
  • Themenstarter

Also ich glaub wenn ich mit meinen 14er mit 45er querschnitt daher komm und die front bei ner dämpfer einstellung von 80, dann hängt die gut am boden, oder?



naja, wenn die am boden hängt, wirst keine freude mit der haben, weil der untere teil sehr dünn ist und dir des GFK mit sicherheit beim ersten aufsätzer, den du dann kaum vermeiden kannst, kaputt geht...

also extrem tief ist meiner meinung nach mit dieser schürze ned möglich, wenns alltagstauglich sein soll


75th green
  • Themenstarter

Stimmt. LEIDER

Wie kann man sowas verstärken?


GFK lamineren


gfk ist absolut scheisse für jegliche anbauten aussen am auto...
vestärken ist nicht wirklich möglich, das wird sowieso reissen, wenns mal etwas härters abbekommt


Genau lieber mehr ausgeben und versuchen eine aus ABS zu bekommen


75th green
  • Themenstarter

mhhhhh.
ich bräuchte nur jeman, der mir meine originale zu macht, dann wärs perfekt.



ich hab des boddy von csr und bin scho 100 mal aufgesessen

und mehr als krazer an der unterseite war nie was grobes

bin zufrieden damit und die hat scho viel mitgemacht


Jup die Csr front is gut also bin jetzt auch schon oft genug aufgesesen hab mir beim ersten mal als ich versucht hab auf die hebebühne zu fahren und leider festgestellt hab nach einen lauten krachen weiter nichts das des net geht...und in parkhäusern setzt ich so gut wie immer auf...und alles tip top keine risse nix nur kratzer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen