vw teilemarkt

Hilfe brauche schnell Stromlaufplan 86C

Freez0rx
  • Themenstarter

Main ich brauch dringen hIlfe und zwar brauche ich ein Stromlauplan für meinen wagen da mein Abblendlicht nicht geht hatte kabelbaum gewechselt und nu geht das nicht mehr vielleicht hat ja auch noch einer nen tipp! HAbe da ein Stecker übricg der die gleichen Kabel hat die auch an lichschalter gehen!

Auto Daten:

Polo Coupe Fox
33kw GKAT 4g
MotorKB AAK AkV
Bj.90
Wäre nett wenn mir einer Heflen könnte!

Achso ja und ich weiss das es das eine buch gibt vo die hinten drinn sind will mir das aber jetzt nicht extra kaufen!



Was erhoffst du dir denn von dem Stromlaufplan..?


Freez0rx
  • Themenstarter

ICh will das einfach mal alles kontrolieren kann ja nicht seind as das liecht nicht geht!



Also ich meine das das Standlicht Braun und Grün ist...

Das dein Licht nicht geht kann viel sein...du kannst ein Kabelbruch irgendwo haben, deine Sicherung könnte auch nur kaputt sein, die Kontake am Stecker könnten zuviel rünspan haben und haben keinen Kontackt mehr...

also gibst schon ein paar Sachen die sein können...

Is der Kabelbaum den du getauscht hast aus einem Wagen mit dem selbem Motor gewesen?


Freez0rx
  • Themenstarter

Ja is er das ist der gleich wie mein alter. sicherungen sin das nicht wir haben die kabel auch schon geprüft die sind in ordnung. wir wollen halte jetzt nur den stromlauf nachschauen wenn du einen hast wäre das nicht schlecht


Ich hab das besagte Buch...aber das wird dir nicht helfen.
Hats mir auch nicht wirklich...und ich musste den KAbelbaum ja umbauen von 2er auf 3er...

Und blöder weise hab ich das Buch auch grade nicht zur Hand...

Aber wenn das Kabel durchgang hat dann kann es ja nur noch an der Steckverbindung liegen...die mal sauber machen...


Freez0rx
  • Themenstarter

ja das ding ist der stecker selber wo der schalter dran ist der schein auch zu gehen weil ich das ja an aus machen kann nur habe ich das kabel mal verfolgt und das ende in do einer art dreierstecker wie von einem pc stromstecker den man in die festplatte steck und mit dem weiss ich nix anzufangen und daran liegt das varscheinlich deswegen bruch ich mal den stromplan damit ich schauen kann wo der stecker hin muss usw.


Ich bin grade ein bißchen verwirrt...

Hast du zufällig mal n Foto von dem Stecker?


Freez0rx
  • Themenstarter

ne habe ich leider nicht. der is in der nähe vom den 3 haupsteckern da baumelt der rum!



am Sicherungskasten?

wenn ja fahr ich gleich mal los und mach mal Fotos bei mir und hol das Buch dann gleich...


Freez0rx
  • Themenstarter

ne mein sicherungkasten ist ja im motorraum ich meine die draei hauptstecker im innenraum das ist so nen weisserstecker mit drei kabel dran Schwarz gelb und zwei graugelben Kabeln drann! Wäre nicht schlecht wenn du das buch holen könntest mich nervt das schon gut an! Bin erstmal kurz weg deswgen keine antwort
!


Weiß aber nicht genau ob dir das weiter hilft...

Mir ist noch eingefallen, probier mal n anderen Lichtschalter aus könnt auch daran liegen...


DSC00403.JPG
DSC00403.JPG
DSC00406.JPG
DSC00406.JPG
DSC00402.JPG
DSC00402.JPG

Freez0rx
  • Themenstarter

irgendwie bringt das nicht wirklich viel! kann man nur ganz schlecht lesen das ganzen! krich echt die kriese! Achja schalter is es nicht habe schon nen andere probiert


gelöschtes Mitglied

    Na moin...

    Also, ich habe jetzt mal meinen Stromlaufplan durchforstet. Die Kabelfarben lauten richtig schwarz-gelb, grau und grau-gelb. Zweimal grau-gelb macht eigentlich keinen Sinn.

    Die Funktionen:

    schwarz-gelb -> Wischerautomatik, hängt an S15
    grau -> ?
    grau-gelb -> Nebeschlussleuchte


    Schaut nicht so aus, als wenn dieser Stecker der Wurzel allen Übels wäre, oder?


    gelöschtes Mitglied

      Sicherung für Abblendlicht 7 und 8...


      Ich tippe ehr auf eine nicht angeschlossene Masseverbindung im Lichtkabelbaum. Und zwar wird dieser Massepunkt direkt am Minuspol der Batterie angeschlossen. Ist also ein braunes (separates) Kabel.


      Freez0rx
      • Themenstarter

      alles klar das berühigt mich schon mal kannst du mir den Plan mal scannen und per mail schicken? wäre sehr nett! Freeze@bh-crew.de

      Vielleicht fehlt mir auch irgendwo masse oder so ich bin echt kurz vor ausrasten wegen der karre!


      Freez0rx
      • Themenstarter

      ac wo muss die masse dir von der batt kommt angeschlossen werden dieses braune kabel habe ich aber wohindamit? Kannst du mir das vielleicht sagen`?


      gelöschtes Mitglied

        das müsste doch theoretisch im kabelbaum hängen... is wenn mich nicht alles täuscht mindestens n 2,5mm², jedenfalls etwas dicker als die anderen...


        polotreff.de
        #19 - 16.11.2006stromlaufplan für eine festplatte
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen