vw teilemarkt

Endlich wieder Bilder

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So nachdem der Upload nicht mehr ging hab ichs jetzt endlich geschaft wieder bilder on zu stellen...

Nebler in Xenon Optik Nachgerüstet
Hella LEDs dank der Rennleitung in Klarglas ersetzt
Angel Eyes
Kein Bösen Blick mehr


Postet mal!
Was ihr von haltet

(Links muss ich den kleber noch wegmachen vom Gitte rund Rechts muss der Nebler noch ein Stück nach hinten!)



jo sieht jut aus...aber ich hätt versucht die nebler irgendwie hinter des gitter zu bekommen...so wie beim patrick, weil ich find die stehen n bissle weit raus !


ansonsten top


greez boso


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ne des ist

1. Net erlaubt...und ich kann mir nix mehr erlauben sonst ist der Lappen weg bei 4 Punkten in der probezeit

2. Gefällt es mir net und sieht komishc aus

aber jedem das seine!



nir gefällts auch überhaupt nich sieht aus wie gewollt und nich gekonnt,der rest des polos sieht auch so zusammen gewürfetlt aus mit dem airbrush etc...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen