vw teilemarkt

Geräusch Teil 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüße an die Wissenden,

bei einem vorangegangenen Beitrag von mir "Probleme mit elektrohydraulischer-Lenkung" wurde von mir ein Gräusch an meinem 9n beschrieben welches beim warmen Fahrzeug beim Lenken in unteren Geschwindigkeiten zu hören ist. Nunmehr hat meine Werkstätte sämtliche mechanische komponenten der Lenkung auf Kulanz getauscht- Ergebnis: 0
Das Geräusch ist nach wie vor da!
Nunmehr habe ich versucht das Geräusch zu eruieren, und siehe da eine neue Erkenntnis gewonnen. Das Geräusch tritt nur in eingekuppelten Zustand auf, sobald die Kupplung getreten wird ist kein Geräusch mehr zu hören. Daher würde ich nunmehr aufs Differential tippen.
Hat jemand einschlägige Erfahrungen mit Differentialproblemen?



also bei einem so jungen auto sollte das eigentlich nicht auftreten.... generell ist glaub der polo nicht so anfällig auf so sachen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen