dann sind aber alle daten weg. und ich muss erstma wieder in win rein damit ich die daten sichern kann. konnt ja nicht wissen das es so ein aufwand wird. wollte ja nur win neu machen
so ich hab jetz scandisk durch. OHNE FEHLER. aber es klappt immer noch nicht
noch jemand nen vorschlag?
Öhm ich hatte dasauch mal das er die zu koperenden daten nicht rüerbekommen hat bei mir lags dann an der windows cd... Probier mal ne ander aus ^^
hab ich schon, klappt auch nicht.
bleibt noch cd laufwerk oder festplatte......
Also um erst einmal deine Daten in SIcherheit zu bringen, würde ich die Platte ausbauen und in deinen normalen Rechner hängen. Dann kannst du alles Wichtige erst mal sichern. Solltest du keinen Steckplatz mehr frei haben, kaufe dir ein 0815-Gehäuse für eine externe 2,5"-Platte. Ich krieg bei Kosatec hier in BS ganz gut Rabatt, also wenn du mal was brauchst...
Dann dort deine Platte rein und alles auf den Desktop ziehen.
Als nächstes würde ich den MBR (Master Boot Record) der Notebook-Platte löschen. Dort sind alle Partitionsdaten und so hinterlegt. Hierzu empfiehlt sich s0kill. Ist eine kleine .exe und gibt es im NEtz. Die der Boot-CD hinzugefügt und die gesamte Platte gelöscht. (natürlich vorher wieder einbauen ) Jetzt wird deine Platte als fabrikneu erkannt und du kannst Windows installieren.
Sollte der Fehler immer noch auftreten, ist entweder die Platte physisch defekt oder dein CD-Laufwerk. Evt. noch mit einem externen CD-Laufwerk ausprobieren.
Viel Glück!
captain
BTW: Kennst du zufälig jemanden hier in der Umgebung, der ne Bühne vermietet oder zumindest ne Grube hat, wo ich mal drauf könnte?
ach du kommst aus bs?
wegen bühne hab ich keine ahnung ich fahr da immer zu meinem dad der ist selbstständiger kfz meister in bs und da hab ich dann sowas immer wenn ichs bruach