vw teilemarkt

Rücksitzbank klappert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach!
Also meine Rücksitzbank klappert, das ist nicht mehr feierlich. und zwar haut wohl das metall aufeinander, welches da sitzt wo dieser Einrastmechanismus ist, wenn man die Rücksitzbank mal umklappen will. hat jemand ne Lösung dafür?
Gruß, Alex



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du mal die halterung an der seite los machst, un bissl nach oben un unten bewegst, kannste die bank bissl näher oder weiter weg von der verkleidung bringen ... ansonsten auf die plasteverkleidung was draufkleben ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne is ja nicht die plastikverkleidung! Musst dir diesen Einrastmechanismus mal vorstellen. wenn du die rücksitzbank nach vorne geklappt hattest und sie dann wieder einrasten lässt, dann sitzt das bei mir nicht bombenfest sondern die hat noch n bissl spiel! und bei jedem kleinen huckel knallt das metall aufeinander! sprich dieser komische Pin haut auf diese schiene oder was auch immer das da ist. ganz widerliches geräusch!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja was er meinte, den pin etwas verstellen oder etwas drum machen, so das es straffer einrastet!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso, ja dann passts. werds mal versuchen. einfaches tapeband müsste da ja wohl genügen denke ich. danke euch!


polotreff.de
#6 - 18.11.2006rücksitzbank klappert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen