vw teilemarkt

Mein Heck

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Hi Polofreunde!

Wollte mal fragen wie ihr mein Heck findet, das Heck hab ich ja schon lange habe mir aber jetzt dunkle Rückleuchten geholt wollt mal fragen wie ihr das findet......ich weiß ist eigentlich verboten, bloß ich weiß nicht ich kenn hier in Salzgitter so einige Leute mit schwarzen Rückleuchten die hatten noch nie Probleme und die haben nicht mal Rückstrahler dran. Vorher hatte ich die GT/G40 lichter dran siehe Profil Bild 4.

Gruß
PoloMan85



DSC00280.JPG
DSC00280.JPG
DSC00282.JPG
DSC00282.JPG

hast ja nen echt geilen arsch




Ingo rooookkkkssss....
hat einen cleanen look....
gefallen tut es mir gut...
gruß
din



sieht doch net aus! aber denke mal net das es das heck beim laden neben an gab oder?


Das Heck...Beim laden neben an.... nicht geben?


verstehe ich nicht....

Schürze ingo noak
heckklappe clean
schw. las. rückl.
scheibent.
und ein tribal....

....


joa sieht mal für den Anfang gar nit schlecht aus, fehlt nur noch ein fetter Flügel auf der Kofferaumhaube, oder hebt das Ding dann ab


PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Danke für die netten Antworten

....hat sonst keiner mehr ne Meinung?!


Schön tief sieht dein arsch aus


gelöschtes Mitglied

    Nettes Hinterteil



    Das Heck ist ok, war aber meiner Meinung nach besser mit den G40 Rückleuchten.

    MFG!


    PoloMan85
    • Themenstarter
    PoloMan85's Polo 2F

    Zitat:

    Das Heck ist ok, war aber meiner Meinung nach besser mit den G40 Rückleuchten.

    MFG!


    Ja ich wollt mal was anderes dran bauen ich hatte auch lang überlegt aber erstmal bleibt es so....
    Mal sehen was ich jetzt noch so im Winter alles verändere....


    .....noch jemand ne Meinung?



    Hammer Optik das Heck ganz in dunkel iss schon ne fette Sache


    Gefällt mir nicht! G40 Rückleuchten und ne andere Stosi und meine Meinung ändert sich wieder!


    solche stossis verschandeln alte vw's

    orginale dran und volllackieren bzw cleanen das sieht besser aus

    aber die kirmesoptik willmir nich gefallen sorry...


    gelöschtes Mitglied

      Mach am Besten die G40 Rülis wieder dran.

      Stoßstange ist auch nicht so mein Fall.


      So das Heck is schick ... nur die Leuchten wirken irgendwie billig


      Die alten leuchten waren auf jedenfall schönaaaa


      PoloMan85
      • Themenstarter
      PoloMan85's Polo 2F

      Zitat:

      joa sieht mal für den Anfang gar nit schlecht aus, fehlt nur noch ein fetter Flügel auf der Kofferaumhaube, oder hebt das Ding dann ab



      ...ich hoffe nicht das er dann abhebt
      Flügel werd ich nicht dranbauen aber werde mir vieleicht demnächst denn Dachspoiler hier holen


      HSB033.jpg
      HSB033.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Danke für die netten Antworten

        ....hat sonst keiner mehr ne Meinung?!


        doch ich,
        sieht furchtbar aus, der kontrast fehlt total. wie ein nackter arsch, wobei manche so etwas ja ganz nett finden, so ohne alles und so


        erinnert mich an das heck von nem kollegen von mir!
        http://www.polotreff.de/html/show_...8178_3.html
        allerdings hat der schon ein paar mehr kontraste im heck... gefällt mir persönlich auch besser dann!

        gruß


        ich weiß net, aber des passt meiner meinung nach net wirklich zum 2f...
        aber is geschmackssache, gearbeitet haste recht gut denk ich


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Gefällt mir nicht! G40 Rückleuchten und ne andere Stosi und meine Meinung ändert sich wieder!


          seh auch so!
          und diesen tribal scheiß würde ich auch von der scheibe machen


          PoloMan85
          • Themenstarter
          PoloMan85's Polo 2F

          und......


          Finde auch das die Form von 99% aller GFK Stoßstangen nicht zur Form vom Wagen passen und somit das Gesamtbild nicht stimmig ist.

          Würde, wenn du die Stoßstange wirklich behalten willst, schwarze Gitter unten reinmachen und dann wieder die G40 Rückleuchten.

          Fazit: Die einen mögen es extremer, auffallender und hauptsache "anders, die anderen dezenter, stimmiger und geschmackvoller.

          Hauptsache Dir gefällt ist


          Sieht meiner Meinung nach zum Kotzen aus, das ändern auch die illegalen Rücklichter nicht. Bei dem ganzen Plastik am Auto kommt der irgendwann nicht auf den Schrottplatz sondern in die gelbe Tonne.

          Schade, zum Motor gibt keine Angaben. Von der Optik her müsste da mindestens ein VR6 Biturbo drin sein


          Was willste denn immer noch nach 4 Jahren des Thread erstellens hören?

          Zitat:

          28.11.2006


          Nach 4 Jahren immer noch zu viel Plastik(GFK). Ansonsten hat sich da nichts weiter dran geändert.
          Gefallen muss es Dir.

          Ansonsten:
          Zitat:
          Sieht meiner Meinung nach zum Kotzen aus, das ändern auch die illegalen Rücklichter nicht. Bei dem ganzen Plastik am Auto kommt der irgendwann nicht auf den Schrottplatz sondern in die gelbe Tonne.


          Schließ ich mich der Mail Man G40 Äußerung an.


          ich finds eigentlich ganz cool, bin auch am überlegen ob ich mir die schürzen von ingo noak hohle.
          was hast du denn für räder drauf?
          föhrst du 13" oder 14"?


          PoloMan85
          • Themenstarter
          PoloMan85's Polo 2F

          Zitat:

          ich finds eigentlich ganz cool, bin auch am überlegen ob ich mir die schürzen von ingo noak hohle.
          was hast du denn für räder drauf?
          föhrst du 13" oder 14"?


          danke....ja das sind schöne kleine 13" räder !


          PoloMan85
          • Themenstarter
          PoloMan85's Polo 2F

          Zitat:

          Was willste denn immer noch nach 4 Jahren des Thread erstellens hören?


          ach wollt die runde mal aufmischen und zeigen das ich immer noch da bin hihi


          PoloMan85
          • Themenstarter
          PoloMan85's Polo 2F

          Zitat:

          Bei dem ganzen Plastik am Auto kommt der irgendwann nicht auf den Schrottplatz sondern in die gelbe Tonne.


          ha ja der wird auch nie auf'n schrott kommen hihi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen