vw teilemarkt

Folie an der vorderen Scheiben?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

ich weiß das folien an den vorderen scheiben ja verboten sind. nur ich seh immer mehr autos mit den chromlux folien überall. auch. vorne wie kommen die durch den tüv?

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    Garnicht.....Folien sind grundsätzlich vorne verboten.
    So wie auf meinen Bildern sieht meine scheibe auch nicht mehr aus.....leider!
    Aber ich musste halt zum TÜV!
    Und die Scheiben haben mich schon 80€ und 3 Punkte gekostet.


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ja nur wenn ich mir z.b. den neuen a3 angucke hat der auch sowas ähnliches wie chromlux vorne. aber egal dann heißt es wohl doch fluten

    mfg
    cassius



    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    hätts doch im sommer zu tüv fahren können. und dann einfach die scheiben beim prüfen runterkurbeln

    mfg
    cassius


    Also Fluten ist nicht unbedingt sinnvoll.
    Du darfst vorne nur einen kleinen Prozentsatz verdunkeln.
    Ich glaube das liegt bei 15% oder so.
    Heutzutage sind die Scheiben aber schon serienmäßig ein wenig getönt.
    Da gehen dann nur noch ein paar Prozent.
    Das ist dann wahrscheinlich für das Geld nicht wirklich sinnvoll.


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    vorne 25% vordere seitenscheiben 35 und den rest bis 95. hab mich da schon erkundigt. kost mich rundrum 20% ca. 320 eus inkl tüv . meine scheiben sind nicht getönt. hab klare

    mfg
    cassius


    @cassius
    LOL


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    top antwort. und mit soviel aussage kraft. . wenn du nix zu sagen hast sag nix


    gelöschtes Mitglied

      hehe...wie geil!

      Und wenn du die Scheiben so flutes wie Cassius uns das schon so schön beschrieben hat dann kannste trotzdem nicht mehr reingucken!

      Also ab gehts zum fluten....



      Dann ist also die neue Mercedes CLS Werbung geschummelt weil man die Scheiben gar nicht so dunkel tönen darf?!


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      das kommt total auf dem blickwinkel an. in der scene war mal eine corrado mit 15% rundum. das sah aus wie tiefschwarz.

      mfg
      cassius


      netten dank an cassius! war nett von dir!


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      ja gut du hast keine ahnung von nix. aber wieso musst du das hier kunttun? dann sag doch einfach nix oder schreib ne antwort zum theme.


      laut stvo is eine beklebung der hinteren fensterflächen nur erlaubt, wenn zwei aussenspiegel vorhanden ist.
      danke für deine blumen!


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      und was willst du mir damit jetzt sagen? wer lesen kann is klar im vorteil. es ging um die VORDEREN. und niemand hat hier was davon gesagt das ich keine aussenspiegel mehr hab. also was willst du mir mit dieser aussage sagen?


      vergiß es!


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      gut, das sagt ja alles. endweder schreib was zum thema oder halt die fr****. aber auf diesen kleinkinder scheiß hab ich echt kein bock.


      gelöschtes Mitglied



        was gehtn hier fürn beat ey

        regt euch mal wieder ab und back2topic

        hab hiten 94& getönt mit gutachten keine ahnugnwas der tüv dazu sagt...mal schaun in nem jahr

        und vorne sind 25% kannst voll knicken


        gelöschtes Mitglied

          Ist doch nu eh alles egal, warum regst du dich so auf, djab?du hast doch deine infos


          gelöschtes Mitglied

            wenn ich die hinteren scheiben drann mach, kann ich die morgen noch verfeinern weil bei mir waren grad unten noch paar nasen, mein kumpel hat gesagt die muss ich morgen wegstreichen


            mal abgesehen vom thema jetzt ist mir aufgefallen dass es in letzter zeit immer mehr auseinandersetzungen und streitsituationen gibt, muss das sein leute? man kann sich doch auch normal unterhalten

            mfg


            Cassius
            • Themenstarter
            Cassius's Polo 2F

            das musst du mir nich sagen, es gibt wohl immer mehr leute die aufmerksamkeit suchen und einfach mal irgendwas zu einem thema schreiben wolln.

            mfg
            cassius


            Antworten erstellen