vw teilemarkt

Golf mit Schultafellack

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Hallo Ihr Lieben

Ich wollt Euch eigentlich nur kurz zeigen, was n Bekannter mit seiner Winterschlampe angestellt hat....anscheinend gefiel ihm der Lack nich mehr so dolle....und hat kurzerhand den Golf in eine fahrende Schultafel verwandelt ...einfach original Schultafellack drauf geknallt.

Das macht son Spass, die Karre mit Kreide vollzupinseln...und die Blicke der Leute sind einfach zum wegschreien



99476.4181.jpg
99476.4181.jpg
99477.4181.jpg
99477.4181.jpg
99480.4181.jpg
99480.4181.jpg
99482.4181.jpg
99482.4181.jpg
99483.4181.jpg
99483.4181.jpg
99484.4181.jpg
99484.4181.jpg
101981.4181.jpg
101981.4181.jpg
101983.4181.jpg
101983.4181.jpg
101984.4181.jpg
101984.4181.jpg
101986.4181.jpg
101986.4181.jpg
101987.4181.jpg
101987.4181.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja wie geils dass denn! nuja billiger ist kreide allemal als ein airbrush! und nacher ganz schnell wieder weg einfach wasser und weg


    ist ja mal nee geile idee. zb wenn du gerade keinen zettel hast. nimm das auto so kannst du auch nie den einkaufszettel zu hause vergessen!



    gelöschtes Mitglied

      die idee nenne ich mal klasse.... wieviele dosen hadda denn gebraucht dafür ? die sind doch nich grade groß die dinger...


      gelöschtes Mitglied

        doch die gibts bei diversen firmen eimerweise


        ... macht das auch die tollen geräusche wenn man da mit den fingernägeln
        drüberkratzt?


        was kostet der lack denn? kannst da mal nachfragen?


        gruß rene


        gelöschtes Mitglied

          echt ma ne geile idee

          genauso geil sind die industrilackierungen auf denen man auch graffiti rückstandslos entfernen kann ohne den lack zu beschädigen

          sprayen,lachen,wegmachen und gut


          Sehr lustige Idee! Gefällt mir!

          greetz

          oerbnecht


          Polo-Bunny
          • Themenstarter
          Polo-Bunny's Polo 2F

          @ René...ich kann ihn mal fragen, was das so gekostet hat...ich glaube aber nicht sehr viel.



          Und wenn wer im Strassenverkehr scheisse baut dann mussa wie Bart Simpson 100 Mal was auf die Tafel schreiben

          Find ich auch super Lustig die Idee


          gelöschtes Mitglied

            sehr geil sehr geil

            des find ich mal ne richtig gute idee


            Zitat:

            ist ja mal nee geile idee. zb wenn du gerade keinen zettel hast. nimm das auto so kannst du auch nie den einkaufszettel zu hause vergessen!


            toll, und wenns regnet is dein einkaufszettel weg

            aber echt lustige idee!


            gelöschtes Mitglied

              geht das eigentlich nicht auch mit matt schwarz?


              Wenn die alte beim einkaufen ist, kannst daweil aufm Auto Tic Tac Toe spielen


              polotreff.de
              #15 - 20.11.2006was kostet schultafellack guter schultafellack tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/23994.jpg was ist schultafellack golf schultafellack schultafellack auf auto tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/23994.jpg kreide vom autolack entfernen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14977_1.jpg schultafellack pkw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/23992.jpg schultafellack auto schultafellack
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen