vw teilemarkt

kennt jemand diese Stossi?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo Ich brauche wegen meiner Standheizung nun eine 1-teilige Stossi an meinem Auto.:
Soll aber mögl. wenig kosten..
Hat schon mal jemand hier eine bestellt?
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-POLO-6N-6-N-breite-Ausfuehrung-GTi-GT-Spoiler_W0QQitemZ300050462309QQihZ020QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Wie ist es mit passgenauigkeit etc?

Danke Grüße
Tim



hab so eine über stebo-carparts.de gekauft! passt ophne probleme! total passgenau...die kotflügel waren da jedoch net so der bringer


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte mir auch eine von ebay gekauft.. da war es am kotflügel bissal schwierig die dranzukriegen.. weil die so unter spannung stand.. aber mitlerweile passt soe super.
    Gruß Julien



    hey,

    also ich habe meine von kfzteile24.de.
    der hat auch welche im ebay für 45€ verkauft. im moment verkauft er aber keine!

    passgenauigkeit war top -->100%<--

    wenn de dann noch die hintere haben willst, die kostet 99€!
    und dann sieht dein post auto auch schicki aus (nehme dochmal an, sie soll für den sein )

    mfg
    loco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen