vw teilemarkt

hella klarglas

Seth6n
  • Themenstarter

moinsen! ich hoffe es passt hier rein...
suche klarglasscheinwerfer, aber keine angel eyes oder powerlook, die mag ich net.. will die alten klarglas haben...
hab welche von in.pro gefunden, weiss aber nicht wie das mit der qualität aussieht...

tausche übrigens meine powerlook von fk gegen normale klarglas..
weils beim cleanem auto einfach besser aussieht...

gibt es überhaupt klare von hella?
hab da schon in der suche gesucht aber nichts gefunden...
weil hella doch so gut sein soll wegen der leuchtleistung

schon mal danke im vorraus...
seth



Seth6n
  • Themenstarter

keiner ne antwort?
*sniff*


die was du willst bekommst du nur bei in.pro und die sind auch von der quali gut



gelöschtes Mitglied

    Ich hab die inpro klarglas drin... die qualität ist top.. und schauen einfach nur geil aus.. da haben sich die 300 euro gelohnt.
    Bilder im >>>Profil
    Gruß Julien


    habse heute für 209€ gesehn


    polotreff.de
    #6 - 24.11.2006klarglas polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen