vw teilemarkt

Gebläsebeleuchtung defekt?!?

Palembang
  • Themenstarter

Hallo
Kann es sein,das die Gebläsebeleuchtung bzw. die komplette Einheit wo die 3 Drehschalter drin sind,die Beleuchtung defekt ist.Dann da geht nichts mehr?!?!wie ist die überhaupt angeklemmt?nur mit einem Stecker?!?!Ich habe einen Polo G40 Baujahr 92!Muss ich dann die gesamte Einheit tauschen?!?!

gruss



gelöschtes Mitglied

    Dann wird wohl die Birne kaputt sein
    Ausbauen und austauschen is ganz easy


    gelöschtes Mitglied

      genau, is auch nur eine birne, das licht wird ja durch dieses lichtleitende durchsichtige plastikteil verstreut.. muss normal nur die knöpfe abziehen, dann die blende ausklipsen und den lichtleiter abnehmen dann müsste die birne schon zu sehen sein! sollte nicht schwer sein..



      Palembang
      • Themenstarter

      Super vielen dank dann werde ich das direkt mal testen und mich nochmal melden


      polotreff.de
      #5 - 21.11.2006vw polo 6n gebläsebeleuchtung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen