vw teilemarkt

Radlaufverbreiterung?

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Hallo an alle ,

ich mal da so ne kleine frage wie soll ich meinen radlauf verbreitern vorne hinten habe ich schon ein golf1 radlauf eingeschweißt vorne werde ich 8*14 mit einer bereifung von 195/45/14 fahren. ich weiß jetzt nicht ob ich das so machen soll wie hinten da ich hinten ja ein größeren reifen fahre

hilft mir irgendwie über jede antwort freue ich mich


danke im vorraus



Hi,also ich hab vorne 8x14 et 20 mit 195er und musste nur kanten umlegen und minimal ziehen ,mehr nicht !

Gruss Kay !


Habe vorne auch 195/45R14 auf ner 8X14 Felge. Habe auch nur die Kante umgebörtelt.
Mfg Tobi



gelöschtes Mitglied

    Also ich fahre auch 8x14 ET 15 auf meinem 86c und hab hinten nur gebördelt und vorne gebördelt und leicht gezogen. Hinten könnte ich noch Spurplatten draufziehen soviel Platz ist da noch. Hab auch 195 45 14ner Reifen drauf.


    Antworten erstellen