vw teilemarkt

Krieg Beifahertür nicht mehr auf, HILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin neu hier und brauche Eure Hilfe:


hab mir gestern ein Winterauto gekauft, éinen Polo 86C mit nur 33KW Bj.88! aber nur 110000 KM drauf.

Nur ein kleines Problem hab ich, die Beifahrertür geht net auf, hat sich zusperren lassen von aussen mit Schlüssel und nun kann man den Schlüssel zwar drehen aber es tut sich nix, dann wollte ich von innen den Knopf hochziehen, plötzlich hab ich den auch in der hand mit einem Stück Stange dran, kann da was ausgehängt sein?

Die Verkleidung bekomm ich ja auch net ab solange die Tür zugesperrt ist da die Schrauben sich an der Seite der Tür befinden die nun von A und B Säule verdeckt werden. Bekomm ich die Tür irgendwie von Aussen auf? Müsste der nicht am Türgriff ne Abdeckung haben die man abschrauben kann und dann irgendwie zum öffnen ran kommt?


Bitte helft mir

DANKE

Lieben Gruß Markus



"Müsste der nicht am Türgriff ne Abdeckung haben die man abschrauben kann und dann irgendwie zum öffnen ran kommt?"

dann wär er sehr diebstahlsicher. mach innen mal alles ab, danach haste evtl besseren einblick ob sich da an der mechanik was ausgehängt hat.


Mach die Dichtung vom Fenster außen weg dann kannst runter schaun auf zwei kleine Hebel, nimm etwas mit dem Du da runter kommst und drück/zieh an dem hinteren Hebel (glaub der wars, wenn nicht der andere), dann müßt er aufgehen.
Ist etwas zum fummeln funktioniert aber.



gelöschtes Mitglied

    Hatte das auch, bei mir war der Schliessmechanismus kaputt, also dieses seitlich ine Tür eingebaute Schloss neu gekauft

    Verkleidung haben wir nur mit Gewalt abbekommen, leider hat diese auch nen 5cm langen riss dadruch bekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen