vw teilemarkt

passt das?

Kittner86c
  • Themenstarter

Hey Ho!
Ich wollt mal wissen ob der Krümmer vom G40 mit Hosenrohr und Kat an mein AAV (1,3L 55Ps) passt........ und was mehr Leistung bringt : sprich den G40 Krümer ranhaun oder nen Fächerkrümmer holen.....was is sinnvoller?


Thnx im voraus



gelöschtes Mitglied

    moin. also der g40 krümmer passt und bringt gewisserweise schon was bei den 55ps motoren. aber ein fächer zb 4-2-1 ist da schon deutlich besser, aber auch teurer. wenn du den g40 günstig bekommen kannst, dann würde ich den erstma nehmen


    mfg andré


    Also der G40 Krümmer passt auf alle Fälle, hab ihn auch drin. Leistungsmäßig macht es sich glaub ich nicht bemerkbar, nen Fächerkrümmer allein bringt auch nix oder nur wenig. Wichtig soll es laut vielen Spezies sein ne komplette G40-Anlage und keine Brülltüten drunter zu haben, weil vieles Leistung nimmt statt bringt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen