vw teilemarkt

Wer konnt mal Fächerkrümmer für 150 euro besorgen

75th green
  • Themenstarter

Hey
leutz ich hab vor ca. 1-2 monaten in nem thread geschrieben und da haben alle erzählt wie der fächerkrümmer bei ihnen ist und wo sie ihn gekauft haben.

Einer hat gesagt er kann mir ne nummer geben, da bekommt er ihn für 150 euro.

Ich find ihn nicht mehr.
helft mir bitte.

greetz



75th green
  • Themenstarter

helf mir doch mal. bitte


bei ebay sind doch welche drinne...zum sofortkauf für 200 und bieten gehn se imma so zwischn 100 und 150



75th green
  • Themenstarter

Ja der kauft ja auch den, aber ich glaub der hat die private nummer, und wenn ich sage, dass ich von ihm komme, dann bekomm ich sie für 150.
das stand ja alles in dem thread.
da gings darum, wie sich der sound bei wem verändert hat und ob sie es mir raten, aber ich find ihn nicht mehr.

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen