vw teilemarkt

Heckklappe vom Facelift auf 6n

SEX-N
  • Themenstarter
SEX-N's Polo 6N

Hi,

weiss jeman ob die Heckklappe vom Facelift auf nen 6n passt? Habe auf meinem die mit der Abrisskante ab 97. Die sehen ja gleich aus!



müsste passen - aber da wirst du richtig geld für auf den tisch legen müssen und 6n2 teile auf dem schrottplatz sind echt selten, da clean lieber deine 6n klappe. Selbst wenn du das vom lackierer machen lässt wird das billiger als ne neue 6n2 klappe.


SEX-N
  • Themenstarter
SEX-N's Polo 6N

Hi,
würde schon eine Cleane geschenkt bekommen müsste sie nur lacken lassen! Müsste aber ca. 100km fahren und sie abholen! Deswegen die Frage! Ist ja dann besser und viel billiger als meine cleanen zu lassen!



also dann fahr da rüber und nimm die heckklappe. Hoffe nur für dich das die ordentlich gecleant wurde. Geschenkt hört sich immer so gepfuscht an, aber wirst du ja sehen.
gruß, pololimit


oder clean deine selber. ist ja eh winter


gelöschtes Mitglied

    hohle sie, wenn sie passt und gut gemacht ist freu dich wenn nicht dann kannst se ja verkaufen und von dem geld deine cleanen lassen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      joar ich würd auch eine vom 6n nehmen die gecleant ist! die vom 6n2 passt auch nur wenn du heckschürze und seitenteile übernimmst! also wie beim frontumbau alles ändern!


      SEX-N
      • Themenstarter
      SEX-N's Polo 6N

      Hi,

      habe sie mir geholt ist echt gut gemacht, passt aber leider nicht!


      Bild(31).jpg
      Bild(31).jpg
      Bild(32).jpg
      Bild(32).jpg

      gelöschtes Mitglied

        is das jetzt die vom 6n2?



        SEX-N
        • Themenstarter
        SEX-N's Polo 6N

        ja, habe sie vorhin draufgemacht, und meine neue Heckschurze um mir das ganze mal vorzustellen wies aussieht! Sie geht nicht ganz zu, ist ein ca 3cm großer spalt! werde ich sie dann verkaufen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen