vw teilemarkt

Welches Sony ericson soll ich nehmen

passender nick zu dem thema



ich kenn einen der repariert Handy´s,

der meint nur wenn Du ein Sonny ericson hast schmeiss es weg soweit Du kannst, die haben zu viele Probleme, was die Dauerhaltbarkeit angeht empfiehlt der ganz klar nokia


richtig seh ich eigentlich genau so. ich hatte bis jetzt nur nokia und die haben so alle (bis auf das scheiß 8210) die 2 jahre vom vertrag gehalten ohne das was war. ich hab mein 7610 jetzt schon fast 2,5 jahre und da war bis jetzt fast nix dran bis auf einmal tastaturplatine tauschen (zuviel sms ). sonst nie probleme gehabt.



75th green
  • Themenstarter

ABER ICH MAG KEIN NOKIA

WILL I NET WILL I NET WILL I NET


gelöschtes Mitglied

    also ich hab das w810i einige kollegen haben auch das k800i bei dem stört mich halt das es etwas größer ist und diese kamera abdeckung ist etwas klobig..

    deshalb hab ich mich für das w810i entschieden..


    75th green
    • Themenstarter

    wie sind die bilder vom W810i


    gelöschtes Mitglied

      bilder sind recht gut...
      natürlich hat das k800i ganz klar die bessere kamera aber ich brauch sie nicht...


      75th green
      • Themenstarter

      3,2 megapixel sind schon hammer, aber 2 sind auch nicht ohne, oder?


      musst halt kleinen kompromiss setzen, ob du mehr foto fixiert bist, dann k800i, wobei das w810i auch ne geile 2mgpx cam zu bieten hat

      oder

      wenn du mehr auf walkman/mp3player wert legst, dann halt w810i, wobei das k800i auch mp3s abspielt, aber mit sehr dürftiger funktion



      gelöschtes Mitglied

        ja also kleine abstriche muss man halt machen bei der kamera aber die kamera des w810i ist auch schon echt gut


        75th green
        • Themenstarter

        Ich kann mir das mit EQ nicht so vorstellen, dass das sooo viel ausmacht.


        der equalizer macht echt ne menge aus, da er zb. den bass in 3 stufen regelt und auf der dritten stufe ist der bass so hart, dass du die kopfhörer schon fast runterreisst, dá in ear kopf hörer mitgeliefert werden, geschlossene bauweise.
        im auto muss ich den bass vom handy sogar ganz ausschalten, da dieser sonst zu derb ist... also beim dauerhaften musikhören macht das schon was aus.


        75th green
        • Themenstarter

        und wenn ich ohne kopfhörer höre?

        Also über lautsprecher, wie ist es dann?


        lautsprecher ist egal, da hörste keinen unterschied


        Samsung D900


        75th green
        • Themenstarter

        Ok, dann werd ich wahrscheinlich das K800i nehmen, denn wenn dann höre ich mit lautsprächer, denn im auto hab ich meine anlage und zug oder so fahr ich so gut wie nie also brauch ich es in der arbeit vielleicht neben dran, oder am weiher.

        greetz
        und danke.


        75th green
        • Themenstarter

        Nix samsung D900.

        Für mich kommt nur Sony in frage.


        übrigens das mit dem zuviel bass für die anlage im auto ist schwachsinn, das ist nur so aufs handy optimiert das wenn es über autoradio oder endstufe läuft diese "kaputten" signale so verstärkt werden das einfach rauscht. das liegt nicht dran das die box es nicht mitmacht!


        75th green
        • Themenstarter

        Also ich mach jetzt mal Fakten:

        W810i: +Das Design und die größe__+LED-leuchten__+MP3-funktion__
        +großer interner speicher --> ist schneller als mit karte
        +auto anschlußtauglichkeit

        -nur 2 megapixel camera, -keine extras wie z.B. als fernbedienung ben.

        K800i: +3,2 megapixel camera, +bluetooth extras, +kann auch musik abspielen
        - zu klobig__ - stick in der mitte hat schlechten ruf__


        810 ist ebenfalls blue-t spielerein tauglich wie fernbedinung usw alles inkl.


        gelöschtes Mitglied


          Auf dem K800i hast du außerdem Bearbeitungssoftware: MusikDJ, PhotoDJ und VideoDJ.

          Außerdem kannst du mit dem Handy Videotelefonie machen, funktioniert auch einwandfrei.

          Wegen dem Stick, würde ich mir keine Sorgen machen, für was gibt es die Garantie


          progs hat man auf 800 und 810 auch.

          videotelefonie ist auch möglich!

          stick und garantie - ja.

          ich krieg deswegen das 810er ....

          aber wenn stick kaputt ist und er reperabel ist, dann muss man meist ~3 tage auf sein handy verzichten - & sowas nervt


          75th green
          • Themenstarter

          wie ist beim W810 videotelefoni möglich?

          Hat das eigentlich auch UMTS?

          dann hat ja eigentlich das K800i nur die camera als + punkt. der ist zwar groß


          ja 800 müssteste aber nachrüsten, 810 weiß ichs noch nicht, kumpel von mir kann sowas...
          ich sagte ja nich inkl sondern möglich ; )


          gelöschtes Mitglied

            @ sure!

            Ganz ruhig Ich kenne mich mit dem W800 nicht aus und weiß auch net was da drauf ist. Finde es aber sehr lustig mit wie viel Mühe du hier dein Handy anpreist



            @ 75th green

            Würde mir genau überlegen für was ich ein Handy brauche und dann auswählen, weil schließlich musst du ja mit dem Handy glücklich werden



            PS:Naja und ich würd mir zum Musik hören lieber einen guten MP3 Player kaufen


            75th green
            • Themenstarter

            Ich bin nur am überlgen, ob die 2 mega auch ausreichen.
            3,2 sind natürlich schon der hammer.

            Ich hatte davor das Sharp GX20 oder 30.
            Das handy der letzte scheis, aber die camera der hammer.
            Hat auch keine 3,2 mega.

            Bilder vom profil sind davon.

            Das handy wäre mein Mp3-player. Mein Datenstick für musik vom kumpel klauen
            Camera.


            sunny sticheln hilft nix. ich hab nur das gesagt das ich weiß und das evtl green weiterhilft. du hast deine daten so in den raum gestellt als wäre es ein vorteil gegenüber dem anderen handy. wenn wirklich meinst das green das richtige für sich aussuchen soll, dann muss er auch bescheid wissen.


            gelöschtes Mitglied

              Wer die Wahl hat, hat die Qual

              Ist doch leider immer wieder so, würde mir halt echt gut überlegen ob du eher eine Kamera oder einen MP3-Player haben möchtest. Weil ich glaube das beide Handys echt gut sind, das eine ist halt eher auf Musik spezialisiert und das andere auf Fotos machen.


              @ sure!

              Ich habe lediglich gesagt, was das K800i kann. Ohne jede Wertung gegenüber einem anderen Handy abzugeben (im Gegensatz zu anderen).




              habe auch das K800i und muß sagen das es ein geiles handy ist... für den rechner reichen die bilder aus aber wenn du sie ausdruckst dann fehlt da irgendwie der glanz. habe mir dazu noch ein stick mit 512mb geholt (auf den stick sind dann aber bloß 455mb platz oder so trotz formatieren) so hat es eigentlich alles was man braucht...

              also das mit den stick in der mitte verstehe ich nicht ist eigentlich super da...


              75th green
              • Themenstarter

              Also wenn die bilder ausgedruckt vom K800i nicht reichen, dann reichen sie vom W810 bestimmt nicht.

              Ich brauch die camera und fotos von meinem auto oder auf partys zu machen, aber nicht um sie aus zu drucken.

              Also auf dem bildschirm sollen sie gute qualität haben.
              Das ist wichtig.
              Wenn da die cam vom w810 auch reicht werd ich das wahrscheinlich nehmen.
              greetz


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen