vw teilemarkt

Welches Sony ericson soll ich nehmen

einzige was mir auffällt beim w800 (glaub 810 is selbe?) weiß aber nicht obs beim k800 auch so ist das wenn man bilder macht es bissl dauert bis gespeichert werden und wenn sich was zu schnell bewegt verschwimmts sehr gerne... die cam für vids lohnt sich nur wenn man am handy die vids anschaut, am pc nicht erträglich ^^



Ich hab auch das W810i und bin auch recht zufrieden damit! Hatte (innerhalb von 8 Jahren) etliche Handys und bis jetzt muß ich sagen bin ich mit Sony Ericsson am meisten zufrieden: Hat sich noch nie aufgehängt, Akkulaufzeit is gut, Bluetooth is schnell und Kamera passt soweit auch wobei ich etz net unbedingt viel damit Fotographiere!

MfG Bernd


gelöschtes Mitglied

    meine leute sind hellauf begeistert vom K800i
    nimm auf keinen fall LG. hab das schkoladenhandy und find es scheisse. mit öligen händen kannst die bedienung vergessen.....



    gelöschtes Mitglied

      Bin auch am überlegen ...Mein Vertrag läuft jetzt aus ...

      Hab zur Zeit W810i und kann nur sagen das nichts anderes mehr in Frage kommt als Sony Ericsson...

      Das beste zur Zeit ist das Nokia N93 nur Nokia´s Software stürtzt öfter ab als mein Rechner

      Bald kommt das neue W950i raus .....

      -----------------ZITAT VODAFONE------------------------------------------

      Nein - ein Dickschiff ist dieses geschmeidige W950i Walkman® wirklich nicht. Nur 15mm misst der Speichergigant in der Tiefe - das ist absolut westentaschenkompatibel. Noch überzeugender sind seine inneren Werte: 4 GB Speicherkapazität, UMTS-Technik, 2,6 Zoll Touchscreen-Display um nur einige zu nennen. Üben Sie sich noch in etwas Geduld, wir melden uns bald bei Ihnen. Versprochen!

      ------------------Zitat VODAFONE-------------------------------------------

      Hört sich richtig gut an und sieht auch sehr gut aus aber wie immer gibt es auch was negatives ...

      Das Handy hat keine Kamera :(

      Da ist es wirklich die Frage Kamera oder Walkman ?
      Aber das ding ist schön dünn und dann mit Touchscreen und 4 gb speicher...
      Bin am überlegen ob ich mir nicht das Handy hole...


      Sony Ericsson w950i.
      Sony Ericsson w950i.

      gelöschtes Mitglied

        hi,

        bin auch am überlegen, entweder K800i oder W850i ! war erst sehr vom K800i überzeugt, aber das mit dem Stick ist halt scheisse, hatte die beiden vorgänger und immer probleme!

        hier ein test zum W850i :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • wenn es das W850i mit 3,2 pixel cam gäb, wär die entscheidung deutlich einfacher!

        Das W850i gibts in schwarz und weiss!

        Das K800i jetzt neuedings auch in silber (james Bond edition)

        mfg

        chanchen stehen 50 zu 50, mal gucken...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • oder
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied

          habe mir montag das neue w810i gekauft!das kann ich dir nur empfehlen""ist echt klasse das ding


          75th green
          • Themenstarter

          Wie ist denn die camera vom W850i,
          Wahrscheinlch die gleiche wie das W810i, oder? 2 megapixel, oder?

          Tuninggirl: wie ist die camera?


          erfahrunfgsbericht über das w810i auf ciao.de

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • 75th green
          • Themenstarter

          Ok.
          das ist jetzt mal ein geiler bericht.

          hast einen so guten auch für W850i
          und K800i



          w850i
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • k800i
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • gelöschtes Mitglied

            ja genau die selbe kamera!ist aber supi die camera!wiegesagt bin zufrieden damit!


            hol dir das k800i ist genau richtig für die bildschirm wiedergabe, aber dann dazu den 1GB speicher...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen