vw teilemarkt

Kennt jemand von euch eine Software wo ich mein Au

Poloboy1986
  • Themenstarter

Kennt jemand von euch eine Software wo ich mein Auto selbst Design kann!?
Damit ich weiß wie es aussieht wenn ich es Fertig habe!?
Also halt so eine Software wo man mit den Bild von sein Auto Stoßi´s felgen und so ändern kann (plan machen zum umbau)
DANKE IM VORRAUS FÜR EURE ANTWORTEN

LG Martin



hm... wennde gute fotos hast und ned unbegabt bist denn photoshop...

quasi faken... da kannste schon viel machen!


vwpolo6n.jpg
vwpolo6n.jpg

und nach 10min abrbeit sieht er so aus...



vwpolo6n2.jpg
vwpolo6n2.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi, ja es gibt da irgend ne seite im i-net wo du das machen kannst, weiß zwar nich ob der polo da dabei is, aber nen kumpel hat das mit seinem 3er golf a gemacht. "dubmudda" oder so komisch hieß das, genau kann i es dir nich mehr sagen, is schon nen bissl her. ansonsten einfach faken
    mfg Tom


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      naja fast


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen