vw teilemarkt

JEMAND DER MIR WAS BEANT..

freak_crew_21
  • Themenstarter

Hallo
habe mal eine frage habe nen polo 2f bj 92 den ich jetzt schlachte aav 55ps
und habe noch ein 2er polo sth bj 84 und wolte den motor von bj92 in den bj84 einbaun der bj 84 hatte 45ps was muss ich alles umbaun und passt das amaturenbrett so rein? und ich wolte die 2f front umbaun was muss ich alles umbaun kann mir einer mal die fragen beantworten were echt supper

mfg



also wenn de den 2f komplett zum schlachten hast übernehm die komplette technik dann bist auf der sicheren seite...
für den frontumbau mußt ganz schön was anpassen.entweder die koti an den windlauf oder umgekehrt... würde letzere variante empfehlen ist zwar aufwändiger aber sieht besser aus und sollteste die koti's mal wechseln müssen brauchst nicht wieder von vorn anfangen...
beim a-brett weiß ich das genau.außer eventuell an den haltern dürften keine anpassungsarbeiten anfallen.2 und 2f sind ja im großen und ganzen identische fahrzeuge


Antworten erstellen

Ähnliche Themen