vw teilemarkt

klappschlüssel + ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen...
hatte lust zu basteln und da hab ich mir nen klappschlüssel geholt und will mir jetzt,da ich schon ne zv habe, da ne fernbedienung reinbauen... mein klappschl+üssel is mit panik-taste und jetzt such ich ne fernbedienung die ich in meinen schlüssel einbauen kann...
brauch ich da jetzt eine mit 4 oder 4 kanälen?
also:
1. AUF/ZU
2. KOFFERRAUM
3. NACH WUNSCH

oder
1. AUF
2. ZU
3. KOFFERRAUM
4. NACH WUNSCH

ich hoff ma ihr versteht was ich meine...
bin noch a bissl müde



so wie du das beschreibts brauchst du eine mit 4 kanälen nach der 2ten variante


ich weiss nicht obs welche gibt die auf/zu auf einen kanal haben....



gelöschtes Mitglied

    Ich hab den Klappschlüssel und ne In-Pro Fernbedienung drin...läuft super so...hast nur ein Kanal für auf und zu und den legst du aufn Kofferraum (beim Klappschlüssel mit 3 Tasten)! Da passt der super rein...


    Antworten erstellen