vw teilemarkt

Neue Mucke....Outkast Remix

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So gibt neue Mucke!

Outkast - Ms Jackson (Remix)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Passwort per PN oder Email!

    mfG



  • Geht appa! Echt chillig der Beat...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sag ich doch



    ist echt gelungen, gefällt mir... zum cruisen im polo ideal


    Auf jeden Fall weitermachen..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <--- Da sind auch jede Menge Mixe drauf.. und die totale Nacktheit halt! Guckste ma und meld dich an!


  • me kann da net downloaden... also auf srdeluxe.. da steht nur "hier wird gearbeitet"
    =(


    gelöschtes Mitglied

      johannes mach deine homepage wieder klar
      bin grad von der arbeit zurück und will den neuen remix hören .... *nich warten kann*

      schuuuuub


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Uno momento...

      Bin noch was neu am machen

      ist heut im laufe des abends wieder da...

      sry


      gelöschtes Mitglied

        du hast die doch erst neu gemacht
        bis uch so einer der immer was neues findet



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Tut mir ja leid :'(


        gelöschtes Mitglied

          ich mach auch werbung für dich auf meiner hp
          aber beeeeil dich


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Sooooooooooooooo


          Fertig designed!

          Jetzt könnt ihr wieder!

          Wenn mir noch einer nen bisserl php Space ohne Werbung fürn Gästebuch besorgen könnte, bei 1&1 hamse bei mir php abgestellt (ja ok es sollte auch normal nie freigeschaltet worden sein aber früher gings mal ) wär das saugeil!

          mfG


          gelöschtes Mitglied

            alsooo

            find den neuen remix gut geworden ,einzige was mir persönlich aufgefallen is, dass der "gesang" ein tick zu schnell war

            aber ansonsten


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Meinst in der Strophe?

            Weil synchron ist es ja oder was meinst du?

            Das rappen oder?

            Tja gibt net viel her das Lied nur den Refrain alleine wär ja auch scheiße gewesen


            gelöschtes Mitglied

              jo genau des rappen ... synchron is es, kein thema! aber ich find des wirkt ... runtergehaspelt! ka wie ich es grad nennen soll

              das hört sich jezz wieder an, als wäre ich nur am nörgeln
              wollte nur eine anregung geben versuche mich im moment nämlich auch in das medium einzuarbeiten ... aber ich bin noch absolut unwissend


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja das ist mir klar!

              Ne wenn ichs langsamer mache dann muss der Track ja auch langsamer und dann is alles scheiße oder die vocals doppelt so lahm das is auch scheiße!

              Geht halt mit der Nummer net...

              Schade...

              Es sei denn ich mix nen andren Track in die Strophe aber da fällt mir nix ein im moment!

              Ausserdem ist das kein Nörgeln


              hmm ich will auch hören


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Schreibt mir dochmal was ins Gästebuch auf meiner Seite

              Dankeeee


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen