vw teilemarkt

was für eine Stoßstange ist das?

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi !
ich hab eine stoßstange gefunden in der ich auf einen blick drin verguckt habe! und jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann welche das ist oder aus welcher basis stoßstange sie gebaut wurde ist bestimmt ein eigenbau!
ich hoffe mal jemand kann mir ein bisschen weiter helfen!vielen dank schon mal im vorraus!
*MFG* Benny



neue front.JPG
neue front.JPG

Also ich vermute auch das des nen Eigenbau ist oder jedenfalls das die ordendlich gecleant und mit GFK bearbeitet wurde.Wenn nicht sogar die originale Schürze so umgearbeitet wurde kann ich mir vorstellen das ne GFK Styling Schürze die schon ähnlich aussieht noch einmal überarbeitet wurde wie z.B. die cleane von in-tuning.

siehe: www.in-tuning.de

Greez PR


gelöschtes Mitglied

    nein die kann man von dietrich oder IN so kaufen
    http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Fronstossstange-Stossstange-Polo-6N-clean_W0QQitemZ170050223396QQihZ007QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Sieh für mich aus wie die originale gecleant.
    Golf 4 lippe drunter.
    alles zuammen gemacht und den schlitzt der golf 4 lippe auch zu.

    Die von ingo noak kommt nämlich bulliger und die hier ist nämlich runder.


    Was sind denn das für schweller?


    gelöschtes Mitglied

      ne die gibts in ebay total oft dieses Modell.. selbst cleanen machen nur diejenigen die was extravagantes wollen.. also so wie ich^^


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      hi!
      ja das ist mir schon klar das es die IN und die dietrich oft bei ebay gibs!aber das ist keine von den glaub ich weil die auch ziemlich tief ist und wenn man mal guckt wie breit das ist von oben bis anfang lüftungloch(da wo die nummernschilder normal sitzen) das hat die IN und die dietrich nicht sie sind da meiner meinung nach schmaler wenn man mal vergleicht!
      aber danke für eure meinungen
      *MFG*


      IN front.JPG
      IN front.JPG
      neue front.JPG
      neue front.JPG

      gelöschtes Mitglied

        eigenbau, genau wie die schweller

        mfg


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        Zitat:

        eigenbau, genau wie die schweller

        mfg


        ja funky aber aus welcher stoßstange hat er die woll angefertigt?der wird sich ja wohl nicht eine eigene form gemacht haben und so!das muss ja wohl irgend eine sein aber welche wo er bestimmt die lüftungslöcher zu gemacht hat!ich bin rat los, ich hab mich in die stoßi verliebt war liebe auf dem ersten blick!


        6N-6N2-Mix. Außen clean. Mit Golf4/Bora-Lippe.



        gelöschtes Mitglied

          ja wie schon gesagt, original styling mit ner breiten lippe drunter! cupra etc.


          Sprech ich chinesisch?


          gelöschtes Mitglied

            ne ich?


            Zitat:

            ne ich?



            Wollte damit nur sagen, dass mein Posting keine Vermutung war


            Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

            Zitat:

            Zitat:
            ne ich?



            Wollte damit nur sagen, dass mein Posting keine Vermutung war


            hi!
            wenn du meinst das es keine vermutung war dann musst du es ja wissen das die so gemacht wurde!hast du ein foto von einem anderen vielleicht der die auch so hat?wäre cool!
            *MFG* Benny


            Hatte mich mal zu genau diesem Polo ein wenig informiert...und wenn ich da nicht irgendwas komplett durcheinanderwerfe, waren das die Komponenten, die er sogar in seiner Vorstellung stehen hatte. Wenn ich die Webseite nochmal finde, melde ich mich nochmal zu Wort.

            mfg sam


            Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

            Zitat:

            Hatte mich mal zu genau diesem Polo ein wenig informiert...und wenn ich da nicht irgendwas komplett durcheinanderwerfe, waren das die Komponenten, die er sogar in seiner Vorstellung stehen hatte. Wenn ich die Webseite nochmal finde, melde ich mich nochmal zu Wort.

            mfg sam


            oja das wäre geil wenn du die website findest!das würde mich sehr viel weiter bringen!ich hoffe du findest die!


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • ^^

            Gruß


          • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • ^^
            Danke, die habe ich gemeint
            Bei der Lippe lag ich aber evtl. falsch. Schaut auf den anderen Bildern wie die angeschweißte Original-Lippe aus...ist nicht ganz so tief wie die vom Golf 4.

            mfg sam


          • gelöschtes Mitglied

              ist doch kein problem soeine stosstange zu bauen


              Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

              Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • ^^

              Gruß

              besten dank an euch ihr hab mir mit der adresse sehr viel weiter geholfen danke *MFG* Benny


            • Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

              ja funky wie würdest du oder ihr die den bauen! das ist ja eine clean stoßstange vom 6n2!
              aber wie macht man das oben wo die angeschraubt wird beim 6n geht die ja unter die scheinwerfer aber beim 6n2 ist der grill ja auch noch daran und die form ist doch oben auch etwas anders!
              oder muss man den oberen teil von der 6n stoßi nehmen und den unteren teil von der cleanen 6n2 !?
              und das den zusammen fügen und verspachteln!


              Zitat:

              ja funky wie würdest du oder ihr die den bauen! das ist ja eine clean stoßstange vom 6n2!
              aber wie macht man das oben wo die angeschraubt wird beim 6n geht die ja unter die scheinwerfer aber beim 6n2 ist der grill ja auch noch daran und die form ist doch oben auch etwas anders!
              oder muss man den oberen teil von der 6n stoßi nehmen und den unteren teil von der cleanen 6n2 !?
              und das den zusammen fügen und verspachteln!


              So in Etwa musse das machen!


              gelöschtes Mitglied

                jo zum beispiel! ich würde aber eher ne normale 6n styling nehmen ne dicke lippe drunter machen und alles verschweissen!
                kommt das gleiche bei rum


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen