vw teilemarkt

erfahrunf mit emphaser EA1800D

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hi leute wollte mal fragen wer erfahrung mit dem verstärker gemacht hat ob er gut drückt und ob ihr zufrieden seit .

bin für jede antwort dankbar.

gruß thomas



hmm..die 1800d.. das ist doch die zweitgrösste, oder?
mit 2,3 oder 2,2 kw an 1 ohm wenn ich mich net irre
also wir haben damit schon einige db drags gewonnen...
guter dämpfungsfaktor!
wie gesagt, mit 4 38ern (mit 350w rms) satte 147,3 db gerissen

aber auch so ist die gar nicht verkehrt.. saugt nicht soviel strom wie einige andere modelle mit der leistung und auf 4 ohm hört sie sich auch ganz gut an.. kollege hat die an nem t4 laufen.. der heisst hier T4kler (glaub ich)

kaufst dann nichts verkehrtes.. wenns die ist die ich meine.. danach kommt glaub ich nur noch die 13000d, oder?

was willst denn damit betreiben? rein interessehalber gefragt?


Das sie nicht soviel Strom braucht liegt ja maßgeblich da drann dass es eine digitale Endstufe ist.
4 38er für 147 dB? Manch einer braucht dafür nur einen...



ja, das ist wohl war, aber die geben dafür ne unmenge an geld aus..
weiss ja net ob dir quarterback was sagt...
haben (sorry, vertragen) ja eig nur 350 rms
und dafür, das das bei uns jedes jahr low cost sein soll und der kollege sich halt die endstufe gekauft hat kann man damit eigentlich leben..
aber nächstes jahr werden es vielleicht 4 T4 sein...


Quaterback? Sagt mir spontan nichts.
Hab grad nicht den Preis im Kopf, aber 4 T4er sind imho auch kein Lowcost... und einer wäre schon günstiger als 4.
Aber will hier keine OT-Diskussion lostreten.


ne brauchst auch net ( wobei ich grad net weiss was ot sein soll)
ein kollege will sich einfach nur nen 2. holen und ein anderer dann auch 2, also hätten wir dann wieder 4, womit wir wieder bei low cost wären.. so war des gemeint


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

es gibt noch den ae24000d von emphaser der doppeldecker 2 mono in einem.

gruß thomas

danke für die hilfe


ja, stimmt... dann hab ich das mit der kleineren schwester von der 1800d verwechselt.. die 1300d
kann ja net alles wissen^^

aber mich würde interessieren was du mit der emphaser befeuern willst?


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

den MTX t8500 glaube ich heist der oder den dd 9515



hehe... also mit dem dd biste gut bedient, hab mal 2 davon gehört.. NIE WIEDER^^ tut ja weh

mtx kann ich jetzt nichts zu sagen


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

mtx ist sehr gut sehr druckvoll


polotreff.de
#12 - 28.11.2006emphaser t4 digitale endstufe emphaser 1800d hifi forum anleitung ecx 710-g5 emphaser xtreme t3 emphaser ecx 710-g5 handbuch emphaser ecx 710-g5 anleitung emphaser g5 anleitung emphaser ecx 710-g5 erfahrung handbuch emphaser 1800d ea1800d keine leistung emphaser ecx 710 g5 emphaser ea1800d emphaser extreme g5 hifi-forum emphaser doppel mono verstärker für emphaser g5 quarterback carhifi emphaser 1800d bedienungsanleitung verstärker emphaser ea1800d emphaser ea1800d 2 ohm emphaser gebrauchsanleitung
Antworten erstellen