vw teilemarkt

So nun ich auch hier :)

PaulMichael
  • Themenstarter

bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber hatte mich nie wirklich beteiligt..sollte sich ändern

Meinen Polo könnt ihr im Link unten ja ma betrachten....

Paar von euch kennen mich ja vielleicht ausm 6n2 Forum

ach ja:
Heckausbau kommt oben noch was an die Lautsprecher das die schöner drinsitzen und die Lackierung des polo kommt auch noch so kann er ja schlecht bleiben :P
http://www.polotreff.de/html/show_...8447_1.html



Hi!
Herzlich willkommen bei Polotreff!

Frage: Fahrwerk 300/300 -

Gruß
Markus


PaulMichael
  • Themenstarter

Zitat:

Hi!
Frage: Fahrwerk 300/300 -


radmitte bördelkante ist damit gemeint...könnten aber auch 290 sein ....




Jo - schickes Teil... Aber das weißt Du ja

Die Sattlerarbeit der bayrischen Sattlerstube *wahnsinn*

Und Kofferaumausbau müssen wir dann bei mir im Frühjahr auch noch bauen

Gruß
Matthias


PaulMichael
  • Themenstarter

Zitat:

Jo - schickes Teil... Aber das weißt Du ja

Die Sattlerarbeit der bayrischen Sattlerstube *wahnsinn*

Und Kofferaumausbau müssen wir dann bei mir im Frühjahr auch noch bauen

Gruß
Matthias


hehe du sagst es bayrische Sattlerschmiede und Karosserieschmiede sind des beste

im frühjahr ist dann dein Heckausbau dran Glaub nächstes jahr hat jder beim polotreffen nen brett bezogen von den beiden drin


Mahlzeit und viel spaß!


moin moin


gelöschtes Mitglied

    möpmöp


    mennschhh PAAAUUULL du hier! wer is überhaupt paul

    naja das mit der sattlerstube kommt ja fast hin,bald haben die elitären ja echt fast jeder was von denen drinn

    in dem sinne mach dirn kölsch auf und leg die beine hoch



    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen