vw teilemarkt

LED Rückleuchten von ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
wie findet ihr diese http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-LED-HECKLEUCHTEN-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN_W0QQitemZ160054772582QQihZ006QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Led Rückleuchten von ebay und sind sie Passgenau oder nicht?

Also wie ist die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis?



och naja , sehn sicherlich schick aus, aber ich halt ned so viel von fk,

mfg


hab die fk auch drin nur sind das die black lexus lights
also passgenau sindse hab noch keine probs mit
funtzt alles echt supi
sind dicht und ich denk mal preisleistung is auch ok

guck dochmal bei fk was die kosten



gelöschtes Mitglied

    Hab meine zwar nich von ebay aber hab diese in rot

    passen gut, nur die dichtung die dabei war, is nen witz. is wie fenstermoll...viel zu dünn.

    hab vorsichtig die dichtung der originalen rüllis abgemacht und an den neuen dran und hat gut geklappt


    das mit den dichtungen ist allgemein bei den styling rüllis nen problem .. auch bei fk und co ... leider .. am betsen 2 neue vom vw händler holen sollte nicht die welt kosten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das mit den dichtungen ist allgemein bei den styling rüllis nen problem .. auch bei fk und co ... leider .. am betsen 2 neue vom vw händler holen sollte nicht die welt kosten


      Nee kannste so auch nich sagen. hatte vorher die lexus style klargklasrückleuchten von fk drin und da war ne gute dichtung dran, also genau so eine wie bei den originalen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und was passiert wenn man die mit den Dichtungen fährt die dabei sind?


      gelöschtes Mitglied

        dann kanns im schlimmsten falle sein, dass wenn es regnet, du alles nass hast im kofferaum


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Soo bestellt wenn die Dichtung so scheiße is dann mach ich die alte drüber oder kauf mir beim Händler ne neue^^

        Des erste Weihnachtsgeschenk hab ich jetzt schonma^^

        Achso Danke für die schnellen Antworten



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen