vw teilemarkt

ZV Komfortschließe funzt nicht bei MT 350

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

also leider habe ich immer noch icht herausgefunden, warum denn die ZV nicht recht funzt und würde mich wirklich über eure hilfe und erfahrungen freuen.

Nochmal: ZV geht auf und zu. Blinker sind auch angesteuert und funzen. Was nicht funzt, ist das Innen raumlicht (ja, dazu wird eine Diode gebraucht), was aber nich so schlimm wäre. Schlimmer ist, daß trotz des Anschlusses vom gelben Kabel ans braun/weiße Kabel das Wiederverschließen nicht funzt. Macht es denn was aus, wenn ich das br/ws Kabel nicht an der Fahrertüre, sondern im Kofferraum direkt an Steuergerät angeschlossen habe? - Eigentlich nicht, oder?

Auch funzt die Schließung im Auto während der Zündung nur mit der Blinkeransteuerunf und öffnet leider auch nicht, nachdem die Zündung erlischt. Das sollte aber eben genau so funzen

KÖntte mir bitte jemand einen Rat geben?

grüßle bluewalk



Antworten erstellen

Ähnliche Themen