vw teilemarkt

falscher kühler / tüv ?

fragman
  • Themenstarter

moinsen

ich hab damals aus zeitmangel meinen durchgerosteten original-kühler durch einen gerade greifbaren und halbwegs passenden anderen ersetzt. (is glaub ich aus nem opel... bitte nich hauen ) der sitzt schön fest und funktioniert super (netzmaße sind fast gleich), allerdings is die frage was der tüv dazu sagt...?! muss zwar erst in nem jahr hin, nur diverse reparaturen stehen an und so könnte ich nen neuen in einem abwasch mit einbauen. (und nebenbei versandkosten sparen)
was meint ihr, interessiert den tüv das?

danke und gruss

fragman



Warum sollt den das interessieren? Glaubst du wirklich der vergleicht die Teilenummern aller Teile und gibt dir keine Plakette wenn was nicht original ist?


fragman
  • Themenstarter

nee, das nich. eher aus sicherheitsgründen weils ja nicht mehr die originale befestigung ist.



Solange fest und Funktionstüchtig ist das schon okay... wie Orange schon sagt, die Teilenummern werden sie nicht vergleichen


fragman
  • Themenstarter

na denn wird der wohl erstmal bleiben...
danke euch für die superschnellen antworten!

gruss fragman


polotreff.de
#6 - 23.11.2006kühler tüv falscher winkel
Antworten erstellen