vw teilemarkt

Neues Rennspiel GTR 2

knallski
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich habe mir heute dieses neue Rennspiel GTR 2 gekauft. Habe mich schon riesig drauf gefreutm da ich auch ein Lenkrad besitze. Mach echt Spass.
Doch die Freude war nicht von langer dauer. Immer diese scheiss Computer!Nach der Installation des Spiels wollte ich es starten, doch dies erwies sich nach mehreren veruchen und Konfigurations verstellungen als unmöglich.
Also habe ich mir den neusten Treiber (Catalyst 6.10) für meine ATI Radeon 9600 Grafikkarte downgeload in der Hoffnung dass es klappt.
Von wegen, nichts klappt!
Das ägert mich, immer wieder das gleiche mit dem scheiss Computer.

Also wenn sich jemand von euch mit Computer auskennt uund mir Tipps geben kann dann nur zu...

Hatte mich so auf dieses Spiel gefreut



Was gibts denn überhaupt für ne Fehlermeldung?


direct x 9.0c ?
neuster Patch?
grafikeinstellungen komplett ändern! hilft manchmal auch.
mehr wüsste ich nicht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen