vw teilemarkt

Einbauen eines Fahrwerks

benna
  • Themenstarter

Hi

also wollte euch mal fragen ob ich zum einbauen eines Fahrwerks beim polo 6n unbedingt einen Federspanner brauche.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

thx im vorraus.

benna



gelöschtes Mitglied

    Kommt auf das Fahrwerk an. Wenn du ein Gewinde einbauen willst, brauchst normalerweise keine Federspanner, da das Fahrwerk schon Komplett ist. Und wenn du ein normales Sportfahrwerk hast, wofür du die originalen Federteller brauchst, brauchst du auch nen Federspanner um die Federn spannen zu können. (an der VA)
    Die HA Federn konnte ich ohne zu spannen ausbauen.

    mfg


    Ich hab noch nie nen Federspanner für irgend ein Fahrwerk gebraucht und ich hab schon mindestens 10 Fahrwerke gewechselt.



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ich brauchte bei mir auch keinen. hatte zwar einen zur hand, hab ihn aber nicht benötigt.

    den brauchste eigentlich nur beim popligen opel... zb bei einem umbau eines bekannten seines astras... das sind wirklich komische fahrwerke bei opel


    hhhmmmm?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen