vw teilemarkt

Hile hab da ein Problem!

psyckoman
  • Themenstarter

Also, wenn ich mein Wagen morgens starten will dann kurbelt der motor voll langsam und geht nach ner Zeit an, ich hab die Befürchtung das die Batterie zu klein ist oder schwach ist, aber die werkstatt meinte die ist gut (laut Messgerät) Liegt es nun woanders dran? Zünkerzen oder so?
Helft mir bitte!

Mfg



Hi

wie alt ist deine Batterie den etwa? Checke doch einfach mal die Zündkabel und Zündkerzen durch ist das einfachste. Wenn es nicht daran liegt kann es vielleicht noch an der Kaltstartregulierung liegen!

gruß benna


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ich denke das ist die batterie.
das tritt oft auf, wenns draussen kälter wird. auf jedenfall achten, dass deine battery genügend flüssigkeit hat. ggf mit destiliertem wasser nachfüllen



psyckoman
  • Themenstarter

Also das ist meine 2te Bat. ausm Unfallwagen... Ich wollte dann eh ne neue haben mit mehr AH... wieviel sollten es sein, meine hat 44Ah, und das ist glaub ich ein wenig wenig...
Ansonsten kommt mein Auto next week inne Werkstatt...
Mfg


bei der kälte haben ältere batterien sowieso immer was zu kämpfen


ich hab glaub ne 75AH drin....


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ausm trecker?

ne, 75 ist schon ganz ordentlich, und so teuer sind die ja auch nicht mehr....

hätte hier sonst noch eine ausm panzer anzubieten mit 300 amperestunden


Hab noch eine aus ner F16 die war für die Turbinen vorzuglühen hat mein ich 800 AH

kannst dich ja melden wenn du interesse hast

gruß


@benna
was willst den dafür haben?
hätte noch nen gattling geschütz das ich nicht mehr an unsere alamanlage gekoppelt habe



och für dich mach ich einen sonderpreis sagen wir 150€ weil sie gebraucht ist

gruß


psyckoman
  • Themenstarter

Dann nehm ich sie auch wohl kann ich sofort eine Wechselspannung erzeugen(ca 600V mit 4A ) dann schließ ich die an meine Antenne an und wenn die einer klauen will... hehe
WUsstet ihr eigentlich das diese Hundehalsbänder (schocksensoren) eine Wechselspannung von 600V abgeben?

Mfg


also da brachst auc hkeine angst habe nwen ndein radio mal nen monat an ist


ja das stimmt.

@psyckoman

weißt du das die Elektroschocker für bei den Frauen in die Handtasche bis zu 10.000 Volt abgeben? Allerdings kann da nicht passieren. Weil hohe Spannung kleiner Strom.

gruß benna


psyckoman
  • Themenstarter

=)
Wie ist das eigentlich, wie verteidigt ihr euch, wenn ihr mit auto unterwegs seit und euch kommen typen quer? Fäuste?Worte, oder doch eher was zum abschrecken? Nen Kumpel von mir hat ne Schreckschusspistole, kommt auch sehr cool... =)
Mfg


Ich hab garnichts. Außer natürlich die Fäuste für den Notfall aber in so eine Lage will ich aber auhc nit kommen!

gruß benna


ich mache seit fast 20 jahren kung-fu, seit ca. 10 tekwondo und seit 5 jahren hapkido
das beseitigt die meisten probleme und ist immer dabei

ansonsten hätte ich da noch nen 5.6mm sturmgewehr und ne P226 9mm Para Handbleipuste- falls jemand besonders scharf auf blei wäre das kommt allerdings nicht so gut wenn man so zeugs mit sich rumschleppt, also vertraue ich auf meine anderen fähigkeiten


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

alter falter...
wo wohnt ihr denn, dass ihr elektroschocker, schreckschusspistole und kung-fu wissen mit euch trägt?


@grasi
leider in der realität....(ich zumindest) und ehrlich gesagt bleibts leider auch nicht beim dem herumtragen des wissens, was ich einen sehr bedauerswerten zustand finde.
meiner meinung nach ist das aber ganz klar das versagen von gewissen politikern zurückzuführen, auf lasche gesetzte, vernachlässigung der elterlichen pflichten und den zunehmenden verfall von anstand und respekt den mitmenschen gegenüber.


Hi

also ich bin der Meinung man kann auch die meisten sachen ohne gewalt lösen. Ich hau meinem chef ja auch keine aufs maul wenn ich streß mit ihm habe wieso sollte das woanders anders sein. Außerdem wohne ich zwar in der ältesten Stadt deutschlands aber nit in der gefährlichsten. Sokkte es wirjkich einmal eng werden dann wird sowas immernoch ohne waffen geregelt weil waffen sind feige.

gruß benna


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

heftig... ich wohn hier n bisschen weit aufm lande.. da bekomm ich sowas nicht mit, bzw kenne sowas nicht...


ja sicher, gewalt ist keine lösung, das wissen wir hier im forum - aber leider wissen es gewisse exponate nicht!
vor 2 wochen wurde mein cousin darart zusammengeschlagen, dass noch 1 woche nach der tat blut aus seinem auge strömte...
alles nur, weil er friedlich nen konflikt schlichten wollte zwischen einem besagten herren und seiner schwester die als europäische hure tituliert wurde...
er, der noch niemandem was zu leide getan hat, und sich stets um mündliche konfliktlösung bemüht, musste auf sehr unschöne weise erfahren, dass dies leider nicht bei allen teilnehmenr möglich ist.
auch puncto fairness (mann gegen mann, wenns schon sein muss) wurde gleich mal abgeschrieben, weil gleich eine ganze horde auftauchte....


is das nicht immer so @bommer!
ein kluger man hat mal gesagt:
die intelligenz eines Menschen ist antiproportional zur menge der menschen masse!
ich mußte mich auch mal aus soeiner Situation retten ich hatte mit einem mädel geflirtet von der ich nicht wußte das sie einen Freund hat und der hat dann gleich all seine kumpels dazugerufen! einer gegen ca.25 das is nicht machbar auch mit karate nicht! naja ich hatte glück das die Türsteher von einer disse mir geholfen haben! JA TÜRSTEHER! manchmal können die echt nützlich sein!

Greetz
DJab


Wie war das eigentliche Thema noch mal?


irgendwas mit ner kaputten batterie...oder so...


psyckoman
  • Themenstarter

Kann man so sagen, also nochmal, welche Batterie passt genau bei mir rein? Und was würdet ihr empfehlen? auch vom Herstellerbezüglich...

Mfg


Hi

also vom werk aus ist glaub ich eine 44AH drin wenn mich nit alles täuscht. Aber du kannst auch ruhig eine 50AH verwenden. Solltest nur darauf achten das Sie nicht zu groß ist da deine Lichtmaschine das sonst nicht schafft.

gruß benna


kann ich auch ne zweite anschließen?
meine zieht das nicht mehr seit dem der ganze scheiß drin ist!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen