vw teilemarkt

Ihr müsst büdde für mich abstimmen!

Polomaus1986
  • Themenstarter

Oh mein Gott!

Meine Ma hat mich für "Pimp dein Auto" hier bei uns in Iserlohn angemeldet!

Dort wird von Car Akustik ein Auto nach den Wünschen des Besitzers "gepimpt"!
Hinein kommt neue Musi! Toll oder?

Mein Rexy ist unter den letzten drei!
Wer den Wochenkurier von euch bekommt, muss fleißig für mich abstimmen, büdde! Büdde, büdde

Außerdem könnt ihr auch etwas gewinnen. Da stand was von Pioneer Lautsprechern im Wert von 89€.

Hab heute schon den wk bekommen und darin steht, dass man für mich abstimmen kann, indem man das Stichwort "Honda" an

iserlohn@car-akustik.de


redaktion.iserlohn@wochenkurier.de


*liebguck*




Für'n Honda? - Nö!

OK, aber nur weil du so lieb kuckst


niemals



Ich weiss nich worum es geht aber ich sag ma PROST!


für nen Honda vote ich nicht


wo hassn das jetzt noch überall gepostet ?


gelöschtes Mitglied

    hey verkauf den honday und hol dir wieder nen polo.... da bekommste gewiss 1000000000000 stimmen wenn nicht sogar noch zwei mehr


    ok ich hab mal für dich ne mail weggeschickt
    hoffe du gewinnst daumen drück


    Honda,na da muss ich sofort ne E-Mail schreiben



    Was sagt ihr dazu aber ich finde der polo sah besser aus als der reiskocher!
    naja dann wollen wir mal voten, und verkauf die möhre und hol dir wieder einen polo!


    Zitat:

    Was sagt ihr dazu aber ich finde der polo sah besser aus als der reiskocher!


    dafür braucht man sich den Rex auch nicht so lange angucken weil der schneller weg iss


    Polomaus1986
    • Themenstarter

    Hehe.....ihr werdet es nich glauben aber mein "Reiskocher" verkauf i net mehr. Der is trotz seiner PS sparsamer als der Polo auch in der Versicherung is der net all zu teuer.
    Vielleicht hol ich mir wieder nen Polo, aber dann nur als Winterauto.

    Aber trotzdem an Danke an alle die für mich gevotet haben.

    @Nos6n....................bist du auch mal Honda gefahren?

    Danke Stefan! *


    zumindes etwas aber naja Vote auch für dich muss ja sein man(n) ist ja nett


    ööööööööhm... bisschen spääääääääät


    was iss da nu eigentlich draus geworden alöööööööx ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen