vw teilemarkt

Illegale Rennen gegen Geld?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

im TV Standart auf den Straßen immer öfter..... oder was denkt Ihr ?

Fahr ihr Rennen gegen Geld oder vielleicht sogar gegen Autos?

Ich würds glatt machen - gegen Geld, außer ich bin mir sicher das das Auto den Anderen höchstens Gleichschnell ist dann vielleicht auch mehr

MfG,
Fränky



in kasse lgibt es sowas sicher oder ?

als oda köntn ic hes manche nzutrauen aber da sind de bulle nja knal lhart siehe kontrollen kohlenstraße McD


gelöschtes Mitglied

    Naja meine 60PS sagen eigentlich alles oder?
    Halte eigentlich auch nicht so viel von illegalen Rennen!



    Fränky
    • Themenstarter

    Also ich hab in Kassel noch keine Scene gefunden....... außer die Freaks bei MCD


    jo die machen sowas doch sicher mal komme aus BAd arolsen wen ndir das was sagt da hatten 2 so 3er bmw die sin dan nkohlenstraße hochen gegen nen cali ( opel calibra) gefahren und verloren der sol lso 420 ps gehabt haben


    gibts bei uns auch ab und zu, bekommt man aber net so mit

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      was zum fick ist MCD ?


      das restaurant mit dem grossen gelben M


      gelöschtes Mitglied

        solche geschichten gab es mal eine ganze Zeit lang auf der Hanauer in Frankfurt, bis da mal paar Kids zusammengerennt wurden seit dem is da Zapfenstreich



        clown und zorro huschen da auch immer rum

        von so rennen halte ich auch nicht viel...


        MCD = Resataurant zur goldenen Möwe

        Bei uns am MCD hängen auch immer so welche rum un machen auch schonma alen möglichen scheiss, von illegalen Rennen hab ich aber bishe nur gehört, obs stimmt weiss ich nich...


        gelöschtes Mitglied

          achso LOL McDooF ! hehe da hängen bei uns nur irgendwelche Muruks die sich kein döner leisten können und dann auf nen cheeseburger ausweichen müssen !


          Peazn


          gelöschtes Mitglied

            Hey Jungs

            Ich weiß nicht also Straßen rennen einfach so auf öffentlichen straßen würde ich nicht machen,ich meine schaut mal wen ihr alles gefährdet für ein bißchen geld,hallo?

            Fahrt auf die German Race Wars und gebt euren polo´s mal saures,da könnt ihr es testen,und euch den kick holen!


            Lg euer Babe!


            gelöschtes Mitglied

              hast du vieleicht mal nen link für die german racewars oder haste du genaue daten wann die beginnen?


              find so rennen auf öffentlichen straße voll abgefuckt. überlegt mal. da fahren etz zwei n race und keine ahnung überfahren jemanden oder machen n crash. naja. und dann überlegt mal im anderen sitzt eure freundin.

              scha scheiße oder.

              wenn se gegen nen baum fahren, sorry wenn i des so sag, aber irgendwie sscha recht so.

              was muss ma den immer so rumprallen

              greetz dj.


              gelöschtes Mitglied

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Sehr schöne Bildchen!
                Das nächste Mal geh ich da auch hin!

                Seid ihr in Essen die Woche?! bzw Nächste?

                MfG


              • gelöschtes Mitglied

                  in unserer "clique" gibts schon mamche, die rennen fahren! Ihr kennt doch sicher die 3 kleinen städte Wülfrath (größte kalkwerke), Wuppertal(schwebebahn) und Mettmann (Kinofilm "Samba in Mettmann")

                  Naja-wir wülfrather bügeln alle wenn die Mettmanner/wuppertaler in unserer Stadt gegner suchen!

                  Ist schon ein bisschen wie bei "the Fast & the Fourious"

                  Ich kann närtülich nicht mitreden (mit'de kleinen polo) Aber ist schon geil,dass ganze feeling um mich herum!
                  Und ALLE von uns haben unterboden-beleuchtung in Wagenfarbe Voll geil!



                  peace, Love ya @ll


                  gelöschtes Mitglied

                    Hey ich schau mal nach dann kann ich demnächst die daten durchgeben!

                    Ich würde da gerne mal mitfahren einfach wegen dem kick,aber dafür muss ich einiges tun!



                    Fränky
                    • Themenstarter

                    Bei Race Wars war ich auch schon. aber wenn du 60 PS hast kann man froh sein unter 20 Sek zu bleiben -> Nicht so spannend


                    Ja ich such andauernt ne Scene mit coolen Leuten.... aber das gibts in Kassel und CO wohl selten...


                    gelöschtes Mitglied

                      @ Fränky

                      Bist aus Kassel oder wie?


                      naja ich denk mal so, auch die jenigen die sich hier beschwert haben wegen rennen. ich glaube eher das hier schon JEDER mal nen rennen an der ampel gemacht hat oder liege ich da soooo falsch ;=)
                      wenn nicht dann habt ihr echt was verpasst , wenn mal son araber mit seiner aischa neben euch an der ampel steht und der dann auch noch denkt das sein oller bmw 3`20 nen schnelles auto ist. und wird dann vom gegenteil überzeugt ;=)


                      Fränky
                      • Themenstarter

                      JA Ich komme aus der Umgebung von Kassel......

                      Klar ist hier jeder schonmal ein rennen gefahren


                      am besten ihr fahrt nächstes jahr nach luckau, da könnt ihr legal fahren und das treffen ist der hammer

                      mfg


                      Also Rennen hat ja schon jeder gemacht vorallem gegen die 3er bmw muchels aber hab nix gegen vorurteile ....glaube aber nich das so richtig gegen geld jemand gemacht hat


                      schön und gut @ 6Ngrün ,aber wer hier aus dem forum traut sich denn da anzumelden ? wenn da ca. 5k zuschauer auf der tribüne stehen und kreischen ...
                      wenn meine kiste fertig ist meld ich mich auf jeden fall da an für schnupper runde,weil fürn pokal wirds leider nicht reichen :=( ausser ich investier mal 15.000 € in motor.
                      --------------------------------------------------
                      luckau 97`99`00`01`02`04` ich war dabei :=)


                      hi,
                      also bei uns gab es auch mal " beschleunigungsrennen" bzw " Vergleichsrennen" ist doch ganz wiztig wenn man aufn land wohnt und mal eben so ne straße absperren kann für 1/4meile. Da kann dann auch nix großartiges passieren! Naja ich war nicht dabei, hatte ein anderes auto... aber ist schon geil........


                      also ich hab ma mit meinen 60(0)ps ein rennen gegn bmw m3 und porsche gt3 gefahren..wärn die cops nich da gewesn un dhättn die straße gesperrt, dann hätte ich jetz nen m3 un dnen winterauto...abba nein...blödn cops..


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      naja rennen gibts hier auch aber grad auf landstarße etc halte ich nix davon da is ja noch weniger platz als auf der bahn ....

                      hm german racewars, ich denk wir werden ma n 60 ps polo da langscheuchen, nur um die zeit zu sehen hm un evtl nehmen ich nen 2,5l 150ps tdi t4 mit ma sehn was der bringt


                      will auch...ich schaff logga unter 7sec..brauch abba nen gescheiten gegner..wann isn des?!


                      @ Grave
                      wenn jemand auf der Landstraße nicht 400 meter gradeaus fahren kann der sollte auch kein auto fahren dürfen!


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen